Advent Advent… was es bei mir so rund um den Advent so gibt <3

Adventsgesteck 3

So ihr lieben Adventsengelchen 🙂

Oben seht ihr mein süßes kleines Adventsgesteck, das mir meine Mutter gemacht hat ❤ sooo schöööön 🙂 ich mag es sehr gerne, so natürlich, nicht so kitschig.

Ich dachte ich mach euch so oft die Zeit es zulässt ein kurzes Advents-update… was so in meinen Kalendern drin war und so, falls es euch interessiert.

 

Advenskalender Ka 13

 

So sieht der Adventskalender aus, den ich meiner Schwester gefüllt hab… irgendwie ist das Bild nicht so schön geworden.

Alnatura Sack

 

Von meiner Schwester wiederrum hab ich diesen Alnatura Adventssack bekommen, find ich total prima, da muss man was rausholen ohne zu kucken, das war am 1. und heute drin:

 

 

 

Alnatura Adventssack 1 und 2

 

Einmal zwei Dinkel-Jumbo-Brezeln mit Sesam und eine MilchSchoko, die Schoko kenne ich schon und find ich superlecker, Brezeln kennt man ja, gehen auch immer, nehm ich beides morgen mit in die Arbeit, dann kann ich mich auf was freuen 🙂

Danke liebes Schwesterle, ich find den Advenssack super ❤ ganz viele Bussis

 

 

Weihnachtskugeln 2

 

Dann kam ein Päckle heute an mit diesem Design…

es war von der Fränzi, einer Freundin die leider zu weit weg wohnt und drin ist das:

 

 

Fränzi 3

Ein selbstgebastelter Adventskalender! ❤ danke meine Süße und du hast dir so viel Mühe gemacht, hoffentlich gefällt dir dann meiner auch?

 

 

Fränzi 1

So süß hat sie jedes Päckle eingepackt und mit einer Karte versehen und in jeder steht etwas 🙂

Fränzi 2

so viel Mühe!!! *ganz viele Drücker an dich*

 

Fränzi 4

Das erste Päckle enthielt wiederrum einen Adventskalender mit Sprüchen, hier der erste…

 

 

Fränzi 5

 

 

…und der zweite…

   Fränzi 6

 

und heute gabs Bonbons, die kann ich grade auch echt gut gebrauchen… alle Kraft vorraus gegen das Halsweh!!!

Ihr süßen Mäuse, vielen vielen Dank das ihr ein bischen was zu meinem Dezember beiträgt, das ich mich jeden Tag freuen kann und jeden Tag was schönes hab 🙂

Ich hab euch ganz ganz ganz arg lieb!

Hundert Bussis!

 

8 Gedanken zu “Advent Advent… was es bei mir so rund um den Advent so gibt <3

  1. Claudilein…:-) Ja, wusste ja, dass du bisserl kränklich bist, deshalb hab ich die Bonbons ganz an den Anfang gepackt, bis auf den Streichholzkalender natürlich…:D Den gabs auf Zaubereinmaleins… Nix Großartiges, aber die Idee als Solches fand ich irgendwie toll…:-) Und ja, n Bisserl Mühe war’s schon, aber ich hatte sooo einen Spaß dabei… Ich hab doch schon so eeewig nich mehr gebastelt…:-) Und als ich dann shoppen war dafür… erst wusst ich ja gar nich so recht, was ich da alles reinpacken soll, und dann hab ich immer mehr tolle Sachen gefunden…:-) Und bin dann regelrecht in so nen Shoppingflash verfallen…:D Ich hoff auf alle Fälle, dass du an jedem einzelnen Päckchen sooo viel Spaß und Freude hast, wie ich beim shoppen und verpacken…;-) Und, wenn ich sowas mach, dann mach ich das immer so aufwändig, mit viel Hingabe und so…:-) Ich freu mich nu jedenfalls auch schon riiiiieeeeesig auf meinen Adventskalender…:-) Den die Post bestimmt wieder bei meiner von denen auserkohrenen Lieblingsnachbarin abliefert… Wo die doch gar nich meine Lieblingsnachbarin is… Dat is doch der Philip…:-P Fühl dich gegdrückt!!!

    • Hallo Franzi,
      ja, der müsste heute ankommen oder morgen, Ich hoffe heute. Da kannst du dann schon 3 Päckle auf einmal auspacken. Ich hoffe dir gefällt meiner auch! War auch im shopping-wahn 🙂
      Ja, das stimmt du hast dir wirklich viel Mühe gegeben ❤
      Danke danke danke, bin schon gespannt was ich heute auspacken darf 🙂

  2. *g* Ich weiss es, ich weiss es…:D Ja, ich hoff auch, dass er bald kommt…:-P Und dass ich ihn selber in Empfang nehmen kann und nich erst wieder zur NAchbarin hochtappsen muss…:-P Ohhh, ich bin sooo gespannt… Das is dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen…:D

Kommentar verfassen

