Adventskalender, der 3. und 4.

Sprüche Advent 3Advent 3

 

Am dritten Advent habe ich dieses ausgepackt, den Spruch “ Ein Freund ist einer, der alles von dir weis und der dich trotzdem liebt“ den finde ich wunderbar. Eine Alnatura Knusper-Zimt Schoki und eine wirklich gut riechende Palmolive Seife mit Olive, die riecht so richtig schön sauber und grün.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advenskalender 4

und heute was das drin: „das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen“ sehr schöner Spruch, manchmal finde ich aber nicht die richtige Brille, ich bemühe mich aber. Außerdem ein Amaranth-Schoko-Riegel und ein Cocos-Schokoriegel. Beide von Alnatura.

Und was hattet ihr in euren Kalendern?

Liebe Grüße

Claudi

 

 

Kommentar verfassen

