Bezaubernde Geschenke einer bezaubernden Schwester <3

Eule

ich muss euch das zeigen!!! Vor etwas über einem Monat bin ich umgezogen und habe von meiner zuckersüßen Schwester diese Schmutzfangmatte bekommen… ist die nicht toll??? Die Farben sind knalliger als auf dem Foto, ich finds wunderbar bunt. Die Eule wacht jetzt also über meine Höhle, wenn ihr sie seht, dringend klingeln, da drin ist es gemütlich 🙂

CD Was müssen das für Bäume sein

 

und dann durfte ich vor zwei Wochen auf meine kleine Nichte aufpassen, mein Püppi, mein Herz. Ich mag sie so gerne und ich hab mich so geehrt gefühlt als ich auf die noch nichtmal ein Jahr alte Zuckerschnecke aufpassen durfte, als Mama und Papa den ersten Abend seit sie auf der Welt ist ausgegangen sind.

Der Abend war so schön. Wir haben gespielt, sind auf dem Boden rumgerobbt, haben zusammen Bananen-Dinkel-Brei und Fencheltee zum Abend gegessen, gekuschelt, gesungen, quatsch gemacht, dann hab ich sie Bettfertig gemacht, irgendwie mag ich das total, waschen, frische Windel, bissle quatsch machen, kuscheliger Schlafi an, das ist so so so ein schöner Moment irgendwie ❤ und als sie grade eingeschlafen ist… und ich mich aufs Bett (Gästebett, steht neben dem Babybett) setzen wollt um ihr noch bissle beim träumen zuzusehen, passiert was????

Das Bett bricht zusammen… also ich bin dick, das weis ich, aber so dick???? verrückt!!! AAAahhhh… Kind wieder wach, miste. Also, quatsch machen, Opa anrufen dass er kommt zum reparieren, konnte er leider nicht, aber behelfsmäßig wars okay. Das Kind natürlich hellwach. Wieder spielen, aber sie hat den schlaf nicht gefunden, bis ich sie im Maxicosi geschaukelt hab, dann ist sie aber wirklich direkt in den Tiefschlaf gefallen, ich konnte sie ohne aufwachen in den Schlafsack und ins Bett bringen.

Irgendwann, ich lag dösig auf dem Sofa, kamen zwei lustig-entspannte Eltern wieder, die gewettet haben ob ich schlafe (nein, ich habe nicht geschlafen, nur gedöst) und haben mir diese supersüße CD, sogar mit Autogramm „Für Tante Claudi“ von meiner Lieblingsband mitgebracht, wusste gar nicht dass die auch Kinderlieder machen. Und: Ich liebe diese CD mit kurzen Kinder-reim-liedern. So toll! Und witzig, da ich schon immer dieses Bäume-lied meiner Nichte vorsinge. Jetzt hab ich noch eins: Zwei kleine Wölfe… wer kennts?

Ich hab euch drei so lieb ❤

 

4 Gedanken zu “Bezaubernde Geschenke einer bezaubernden Schwester <3

  1. Ohhhhhhh- Mist! Jetzt muss ich ja anklopfen und rein kommen, wenn ich die Fußmatte sehe und kann sie nicht einfach stehlen und schnell rennen (ob sich das Training da auszahlt???)

    Und die CD ❤ Was müssen das für Bäume sein singen wir immer in der Kindergruppe und der Bube mag es sehr, besonders die Geschichte mit den Zwischenräumen… weiß der KuckKuck warum *lach*

Kommentar verfassen

