Brandnoozbox November 2013 – die Box für Aufgeweckte

Brandnooz November 13 Bild

So sieht sie aus…

Brandnooz November 13 Inhalt

und das war drin:

Kluth Schoko Studentenfutter – sowas war doch erst in einer Box? Aber egal, ich mag Studentenfutter, das mag ich also bestimmt auch.

Krüger Coffeecano Cappucino – schon probiert, schmeckt mir nicht und ist außerdem vollgepackt mit gehärteten Fetten, also Sondermüll für den Körper.

Maggi So Saftig garen – ich halte nicht viel von so fertig-kram, von einem Bratschlauch halte ich schon hundertmal nix. Wozu soll der gut sein? Ich habe einen Römertopf, der ist wunderbar und gibt vor allem in Verbindung mit warmem Fett nicht massenhaft Weichmacher ab. Macht auch keinen Müll.

MAYA MATE – bin gespannt drauf, wartet aufs schlürfen im Kühli. Sowas mag ich, besondere Getränke auszuprobieren.

Schapfenmühle Hafer cookies – schonwieder ne Fertigbackmischung 😦 find ich blöd. Die letzte war auch schon blöd.

DeBeukelaer KEX Der Schokobutterkeks – waren lecker, aber dafür dass man keine schoko-finger bekommt ist bei mir die Schoko beim reinbeissen total zersplittert, also im endeffekt wars ne sauerei. Aber lecker 🙂

Funny-frisch Kessel Chips Sweet Chilie & Red Pepper – wann bitte geht diese Sweet-Chilie-Phase rum? Immer blödes sweet-chilie, das ist nicht mein geschmack.

Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie – ich mag nicht so schokolade. Mal sehen, vielleicht probier ich sie oder ich verschenk sie.

Und wie fandet ihr eure Box? Ich fand sie mittel. Was daran für Aufgeweckte sein soll, weis ich nicht, der Kaffee ist jedenfalls für ungesunde was.

Liebe Grüße

Claudia

 

 

6 Gedanken zu “Brandnoozbox November 2013 – die Box für Aufgeweckte

  1. Ich fand die Box nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend.
    Studentenfutter und Backmischung waren ja erst in der Backbox.
    Ich habe jetzt übrigens auch die Milka Muffins gebacken und ich find sie auch nicht lecker. 😦

  2. Also ich fand sie jetzt soooo schlecht nicht – liegt aber vll auch daran, dass es meine erste war und ich mit meinen Kindern auch dankbare Abnehmer für Süßes etc. habe 😉

    • Ja, wenn jemand Süßes gerne mag ist das sicher was anderes, ich würde mich mal über eine ohne-süßes-Box freuen, wobei da sind dann bestimmt jede Menge Chips drin, die mag ich auch nicht.
      Grüßle
      Claudia

      • Nur herzhaft fänd ich persönlich jetzt auch nicht schlecht, wobei dann garantiert irgendwas dabei wäre, was zB meine Veggie-Tochter nicht mag 😉 Na bin ja mal gespannt, heute ist ja die nächste Box auf Reisen gegangen….. LG Lilly

Kommentar verfassen

