Mal wieder ein Nagellack…

Nagellack Perfect Rainbow

 

Hier zeige ich euch mal einen Nagellack. Und zwar ist der von Rival de Loop, diese Marke von Rossmann mag ich immer mehr muss ich sagen, sowieso löst bei mir im Moment der Rossmann den DM ein bischen ab.

Also der Lack ist aus der LE Perfect Style die Farbe 03 Perfect Rainbow und kommt auf dem Nagel nicht so auffällig daher wie im Fläschchen. Auf dem Nagel ist es ein rötliches Beige das aber einen tollen hellblauen (!) schimmer hat. Also ähnlich einem Pearl-effekt nur mit größeren Teilchen. Find ich total toll 🙂 so ein dezenter Lack aber mit WOW effect auch wenn ich sonst gar nicht so blaues mag. Werde ich sicher öfter tragen. Haltbarkeit war gut.

Kennt ihr den Lack? und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar verfassen

