Rossmann XXL Haul (Franzi du darfst nicht kucken!!!!)

Haul Rossmann Tücher

Hallo ihr lieben Shopping-Mäuse,

ich war schon vor einiger Zeit, das war Mitte November im Rossmann für einen ganz spontanen Advenskalender, für meine Freundin Franzi, deswegen soll sie hier nicht lesen. Gekauft hab ich unter anderem diese Alouette Kosmetiktücherbox, ist das Design nicht zuckersüß???

Haul Rossmann Papier

 

dann noch die Taschentücher von Alouette die haben Süßigkeiten Dekor, das gefällt mir immer ganz gut, wenn die Taschentücher so nette Verpackungen haben.

Und ein Geschenkpapier mit Metall-optik, das hat mir sehr gut gefallen, das ist auch komplett für den Adventskalender draufgegangen 🙂

 

Haul Rossmann Lebensmittel

Dann hab ich zum Essen natürlich auch was mitnehmen müssen.

Von enerBIO das Soja Dessert Vanille, das schmeckt mir gar gar nicht, dieser Soja-typische Geschmack war mir viel zu extrem. Brrr… versuche es zu verschenken.

Dann die Tomaten-Bratlinge. Ich esse gerne Bratlinge, bin gespannt ob diese hier lecker sind.

Und den Brotaufstrich Tomate-Olive, den hatte ich schonmal und war sehr lecker.

Haul Rossmann box

Dann habe ich das Set von Alterra mit Tonkabohne. Darin war ein Duschgel, eine Bodylotion und eine Handcreme. Ich habe keine Tonkabohne gerochen sondern nur Vanille. Vanille mag ich nicht so sehr, deswegen hab ichs der Franzi in den Adventskalender gepackt, sie mag Vanille, sie meinte aber es riecht nach Zimt *g*

Haul Rossmann Beauty

Einen Isana Nagellackentferner der anscheinend nach Mandel duften soll. Mir egal, meiner war leer, solange er Lack entfernt ist alles gut.

Lavera Handcreme Bio-Mandel& Bio-Sheabutter … die hatte Öko-test sehr gut, auf sowas steh ich natürlich immer. Sie pflegt sehr gut, riecht aber leider nicht wirklich gut, der typische Bio-kosmetik-duft kommt doch extrem durch.

Alterra Handcreme mit Bio-Kamille&Bio-Jojoba – auch hier die pflege toll, allerdings der Duft wieder nicht so toll vor allem rieche ich da am Anfang irgendwie etwas sehr alkoholisches? Das gefällt mir nicht. Joa, jetzt hab ich halt jede Menge Handcreme 🙂

Dann hab ich eine kleine Maja-Seife gekauft, meine Mutter liebt diesen Geruch (ich auch) und die hab ich ihr einfach mitgebracht.

Rival de Loop Long Lasting Nail Colour Nr. 58 ein wunderbar schimmerndes rötliches Beige, find ich sehr edel, das musste mit.

Und mein allererster Sand-Lack… tadaaaa…. von Rival de Loop der Special Effect Sand Nr. 01 der ist silbrig mit etwas größeren silbernen, pinken und blauen kleinen Glitzerteilchen.

Und nochmal von Rival de Loop aus der Care Serie den Rillenfüller, den benutze ich als Unterlack.

Haul Franzi Adventsk

 

und jetzt kommen wir zu den Kleinigkeiten die ich auch für Franzi gekauft habe.

Eine Schaebens Schoko-Maske. Ich mag sowas ja nicht, aber ich weis das Franzi total auf süße Düfte steht, also Schoko, Vanille usw.

Dann ein Wellness&Beauty Badesalz Kakao&Jojoba. Sie mag nicht nur süße Düfte, sie mag auch total baden und hat im Gegensatz zu mir ne Wanne 🙂

Synergen Reinigungstücher, kann man immer brauchen find ich.

Dann kommen einige kleine Probefläschen. Die Wellness&Beauty Cremedusche Vanilla&Macadamia. Die hab ich selber auch und ich mag den Geruch sehr gerne, schön cremig, weich, süß 🙂

Alterra Feuchtigkeitsshampoo – seit ich selber nurnoch NK-Shampoos benutze versuche ich alle zu missionieren weil ichs so toll finde 🙂

Dresdner Essenz Schaumbad Cocos 

Bübchen Shampoo&Shower mit Himbeerduft – hat sie schon ausgepackt und hat gefallen.

Isana Creme Dusche Vitamin&Joghurt – ich mag den Geruch 🙂 nach Früchte und Joghurt. Frisch und süß.

Dann eine Bebe Zartcreme mit süßem Schmetterling-motiv und eine kleine Nivea soft. So kleine Cremes kann man immer brauchen.

Dann von Rival de Loop ein Lidschatten duo. Ein hellblau und ein grau, ich dachte das passt zu ihr, mal sehen ob es ihr gefällt.

Von Kappus eine Schweinchenseife. Franzi mag Schweine total, ich denke sie mag diese Seife. Ich finde sie riecht auch gut, blumig.

Wohlfühlsocken von nur die – kuschelsocken, die gabs zum Nicolaus. Immer gut, oder?

Und eine Piklet-Kugel, gefüllt mit Schoko. Schweinchen geht immer 🙂

 

So das wars, ich warn euch gleich, es kommt nochmal ein großer Haul, aber vor Weihnachten muss das manchmal sein.

Wie immer würd ich mich freuen wenn ihr ein Kommentar hinterlassen würdet, ob ihr die Produkte kennt oder was ihr davon schon hattet oder habt, oder einfach auch so wie ihr meinen Einkauf findet.

Ganz liebe Grüße von

Claudi

 

 

 

2 Gedanken zu “Rossmann XXL Haul (Franzi du darfst nicht kucken!!!!)

  1. Ich mag diese dermaßen süßen Gerüche für Kinder auch total – äußerst chemisch, aber ich rieche gern mal dran :D.
    Den Rest kenne ich nicht, ich bin so gar kein Rossmann-Fan und geh quasi nie rein. Die Kokos-Sache spricht mich allerdings natürlich an.
    Da wird deine Franzi sich sicherlich freuen, ich täte es, hast du schön ausgesucht (Vanille und Schoko, auch genau meins;)).
    Liebe Grüße an dich,
    Emma

    • Hallo Emma,
      nee, ich mag das nicht sooo sehr, die süßen Düfte und die chemischen schon gar nicht…brrr… 🙂
      Doch seit ich umgezogen bin und besser zum Rossmann als zum dm komme mag ich ihn gerne, die geben sich ja gar nicht viel finde ich.
      Ja, sie freut sich 🙂 und ich freu mich auch, hab ja auch nen tollen Kalender bekommen.
      Grüßle
      Claudi

Kommentar verfassen

