Tauschpäckle <3

Simone 1

Vor ein paar Tagen kam das Tauschpäckle von der lieben La dolce Vita an. Ich mag sie sehr gerne, sie ist so herzlich und hat fast immer ein offenes Ohr. Ihren Blog finde ich toll weil er tolle Rezepte zeigt, nachdenkliches und ein bischen Kosmetik, also alles voll mein ding.

Oben seht ihr die so liebe Karte, die ja so recht hat 🙂

Hier kommen ein paar Eindrücke…

 

 

 

Simone 7 

wow… diese CC Cream von Oil of Olaz finde ich total toll, die wollte ich so gerne haben, sie passt auch netterweise mal zu meiner Hautfarbe, ist also für helle Häutchen geeignet.

Das Duftset vom Body Shop finde ich absolut toll, als hättest du Gedanken lesen können, hab nämlich drüber nachgedacht ob ich mich mal genauer über NK-Parfüms informieren sollte, habt ihr da irgendwelche Tipps?

 

Simone 5

 

Essen war auch drin, die Linsen sind super *mjami* und die Tees und die Muffin-förmchen sind ja mal heiss, Leo-look in Pink 🙂

 Simone 4

Deko kann ich jetzt brauchen für die Weihnachtszeit 🙂

Simone 3

 

Hustenbonbons auch.

Simone 2

und so sah das ganze aus… ich war nur am kucken, staunen, auspacken auspacken auspacken, verrückt. So viel. Die Tupperdosen sind toll, die kann ich wirklich brauchen.

Meine Liebe, vielen vielen Dank für das tolle Päckle, ich hab mich so gefreut, das war wie Weihnachten.

Schön dich zu kennen.

Grüßle

Claudi 

5 Gedanken zu “Tauschpäckle <3

  1. Es freut mich, dass es dir gefallen hat! Die Olazcreme ist bei dir gut aufgehoben, ich habe sie leider nicht vertragen 😦 Genieße den Inhalt und erfreue dich daran 🙂 Schön, dass ich dich kenne!!
    *umärmel*

  2. Pingback: Bloggerwichteln | ~ La dolce Vita ~

Kommentar verfassen

