Die Biobox demeter ist daaaa!

Bio demeterbox 1213

…also genau genommen ist sie schon paar Tage da… wahnsinn was ich grade viele Päckchen bekomme und ich komm gar nicht mit den Posts hinterher… also jetzt erzähl ich euch was da drin war. So sah es aus:

Bio Demeterbox Inhalt 1213

 

 

Naturata Dinkelhörnchen – Nudeln kann man immer brauchen. Dinkel find ich gut, also darüber freu ich mich.

Spielberger 7 Tage Müsliwoche – da ist für jeden Tag ein Müsli drin, das finde ich eine super Idee, immer mal was neues, sobald meine Knuspermüslis in der Arbeit leer sind, esse ich das. Find ich auch sehr gut.

SEKEM Sesamriegel mit Schwarzkümmel – hab ich heute schon angeknabbert… hat einen etwas muffigen Geschmack, ziemlich bitter, nicht so ganz mein Ding.

Nepali Gardens Tee ich hab den Klar&Wach-Tee. Bin schon gespannt ob der lecker ist, Tee ist für mich ja immer toll 🙂

Lakshmi- Lipgloss – ich hab den Emma Peel, ich weis nicht genau, die Masse ist Gelb mit irgendwelchen Teilchen drin (Kräuter?) und auf den Lippen ist es durchsichtig. Es riecht etwas gewöhnungsbedürftig, muss ich sehen ob ich mich damit anfreunde.

Martina Gebhardt Young&Active Gesichtscreme – die ist toll! Riecht so bissle nach Grapefruit und ist recht reichhaltig, perfect für mich, benutze ich echt gerne.

Alles in allem war ich total begeistert von der Box! Superschöne Produkte, die man wirklich brauchen kann, keine Ladenhüter die einfach mal weg müssen. Weiter so, bis jetzt liebe ich die BioBox wirklich sehr 🙂

Und ihr? Habt ihr die Box auch? Oder eine ähnliche?

Liebe Grüße,

Claudia

4 Gedanken zu “Die Biobox demeter ist daaaa!

  1. Ich bin nicht so der Boxenmensch. 😉 Dafür bin ich einfach zu wählerisch, glaub ich.
    Trotzdem sieht die Box echt interessant aus. Das mit dem Müsli ist echt ’ne witzige Idee. (Aber auch da fällt mir direkt ein, dass mir bestimmt die Portionen zu klein wären – das ist so ziemlich bei allem Portionierten so, bin halt ein Vielfraß^^.)
    Beweisführung „zu wählerisch“ abgeschlossen.^^
    Aber trotzdem mal aus Neugier: Was kostet denn der Spaß?

    • Nun, also das war eine Spezial-Box, eben eine Demeterbox, die kostet glaub 26 Euro und hat einen Wert von 40 Euro. Die normale Bio Box kostet 15 Euro, die kam heute bei mir an, schreib ich vielleicht morgen den Post.
      Naja, die Portionen reichen mir meistens, ich schnippel noch jede Menge Obst ins Müsli oder esse es dazu.
      Ja, ich denke es auch oft dass ich die Boxen lassen sollte, aber ich freu mich doch immer so!!! Und bei den Bio Boxen war ich bisher immer echt begeistert.

      • Achso, das war noch ’ne Spezialversion, verstehe.

        Ach du, ich wollte dir die Boxen keineswegs ausreden. Wenn du deine Freude daran hast, ist doch alles gut. 🙂

Kommentar verfassen

