10 Fragen Tag!

Ich wurden von Tageweise getagt, also mache ich mit, ich liebe es auch ausgefallene Fragen zu beantworten und ich lese diese Tags auch gerne, allerdings habe ich schon 2x bei diesem Tag mitgemacht, ihr nehmt mir das sicher auch nicht übel wenn ich das weiter taggen offen lasse und einfach sage, wer lust hat, macht doch einfach mit, so finde ich es eh viel schöner, ich würde auch gerne den einen oder anderen Tag mitmachen, mach ich dann aber nicht weil ich nicht getagt wurde also lade ich einfach ALLE ein meine Fragen zu beantworten 🙂

Los gehts…

1. Wie heißt Dein Lieblingsbuch?

Schwierig, aber ich glaube das Mädchen mit den Perlenohrringen.

2. Was war dein häßlichstes/blödestes Weihnachtsgeschenk jemals?

Ein blaues Schaffell, das ich von meinem Ex bekommen habe, ich wollte ein Schaffell, aber blau??? Grauenhaft! Wurde der Katze gespendet, die fands wunderbar 🙂

3. Und dein Schönstes?

Oje, alles so schön würd ich sagen, ich liebe diese Bilder-Kalender die ich bisher von meiner Schwester immer geschenkt bekommen habe und meine Esszimmerlampe.

4. Hast du ein Haustier?

Nee, ich hab sogar 3! 🙂 Drei Degus.

5. Was ist dein liebstes Hobby?

Babysitten bei meiner Nichte, reden, lachen.

6. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich habe lange Zeit immer bevor ich ein Kosmetikprodukt gekauft habe im Internet Testberichte gelesen und so durch viele Blogs gestöbert. Außerdem hab ich viel auf Youtube Filme geschaut, das hätte ich gerne gemacht, war aber irgendwie nicht so film-freudig und bin dann eben beim bloggen gelandet und finde es toll 🙂

7. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?

Mama. Ein möchte-gern-Horror der eher zum lachen war.

8. Was war dein Lieblingsgericht in deiner Kindheit?

Immernoch Salzgurkensuppe 🙂

9. Angenommen, du könntest dein bisheriges Leben noch einmal neu anfangen, würdest du etwas anders machen?

Ja, ich würde Hebamme lernen.

10. Glaubst du an Geister oder übersinnliche Kräfte?

Ja, definitiv, allerdings nicht so wie es in Horrorfilmchen oder so dargestellt wird.

 

So, das waren meine Antworten und jetzt dürft ihr, ich würde mich sehr sehr freuen:

1. Wie sieht dein Lieblingskleidungsstück aus?

2. Wenn du ein Lebensmittel wärst, welches und warum?

3. Welches Haustier hättest du gerne, wenn Zeit/Platz/Geld kein Problem wären?

4. Was ist dein Lieblingsgewürz/Kräuter?

5. Welche „Charakterschwäche“ findest du absolut zum kotzen?

6. Familienmensch oder eher nicht so?

7. Was war dieses Jahr dein schönstes Weihnachtsgeschenk (ist ja morgen schon soweit)?

8. Welches Geschenk hat dich am meisten enttäuscht?

9. Wehm würdest du gerne etwas zu Weihnachtenschenken, es ist aber aus einem Grund nicht möglich?

10. Was gibt es bei dir am Heilig Abend zu essen?

Viel Spaß! 

4 Gedanken zu “10 Fragen Tag!

    • Na, mir war nicht zum lachen 😛 aber jetzt im Nachhinein schon. Ich hab ja noch was andere geschenkt bekommen was noch schlimmer war, hab ich ganz verdrängt und danach bin ich einfach mit ihm gemeinsam zum Geschenkekauft gegangen und hab gesagt DAS DA will ich 🙂

Kommentar verfassen

