Biobox Dezember „Es weihnachtet sehr…“

Biobox inhalt Dez 13

 

Ihr lieben, endlich hab ich meinen Laptop wieder und bin aber irgendwie Blogtechnisch etwas aus dem Tritt, ich weis nicht genau ob ich euch die Box schon gezeigt habe, glaub aber nicht, so here we go…

Kneipp Pflegeölbad Jasmin&Argan – ich habe keine Wanne, aber meine Oma badet total gerne, also bekommt sie es zu Weihnachten, es riecht auch richtig gut.

Weleda Bodylotion Granatapfel – ich liebe Weleda! Und diese Lotion riecht so gut, bin begeistert!

Martina Gebhardt Salvia Gesichtscreme – diese ist für fettige und unreine Haut… ich habe trockene aber trotzdem unreine Haut, verwende es also nicht immer, nur Morgens, unterm Make up oder der BBCream. Riecht aber ganz ganz toll nach Salbei 🙂

benecos Lidschatten Mono – leider hab ich den schon verschenkt, weil diese Farbe gar nicht meins ist (so ein Taubengrau-beige mit blauem stich) schade, aber jemand anderem gefällt es sicher 🙂

Dr. Hauschka Lippenstift 09 Novum – ich mag Dr. Hauschka total! Dieser Lippenstift pflegt wunderbar und schimmert sehr dezent, also für das Abendmakeup wäre mir das defintiv zu dezent, man sieht ihn kaum auf den Lippen aber wenn ich eben nur mal einen zarten Schimmer will ist der toll 🙂 freu ich mich drüber.

Luvos Heilerde Handbalsam – ich mag Luvos, aber das riecht so komisch, da komme ich nicht dran. Wurde verschenkt.

élass cosmetics-Lippenpflegestift – ich hab so viele Lippenpflegestifte und schwöre absolut auf den von Alverde, aber ich benutze diesen auch, die pflege ist okay.

 

So, habt ihr auch die Biobox? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße

Claudi

Kommentar verfassen

