Montagsstarter

ich mach jetzt auch mal mit, wenn ihr auch lust habt ihr findet ihn hier.

1. Morgen Kinder geht der Kochstress los, ich freu mich schon.

2. Abends beim Glühpunsch ist bei uns Bescherung.

3. Für die Feiertage habe ich mir nicht viel vorgenommen.

4. Ich habe ganz viel Bio-gesundes-leckeres als Geschenke beim DM gekauft.

5. Schenken oder Beschenken lassen – ich finde es wunderbar, meine Familie leider nicht so also wird dieses Jahr gewichtelt

6. Ob sich wohl dieses Jahr noch ein Mann unterm Weihnachtsbaum findet?

7. Am 24. gibt es ein 4-Gänge-Menü mit Fisch und schlesischem Kartoffelsalat zu essen.

8. Für die Weihnachtswoche steht kaum was an, außerdem auch endlich wieder etwas Handarbeit.

2 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

