Weihnachtsmarkt Gewürz Haul

Weihnachtsmarkt einkauf 1213

 

Ich hoffe ich habe das nicht schon gepostet, es ist alles bissle durcheinander seit das Laptop kaputt war.

Jedenfalls hab ich Kakaoschalen mitgenommen, man kann damit Tee machen? Ich würde damit gerne mal Fleisch marinieren.

Und Ras-el Harnout … wurde mir so heiss empfohlen… aber ganz ehrlich? Mir schmeckt das muffig. Und sonst nicht viel, es schmeckt wie ich mir so alten Staub vorstelle… weis auch nicht, muss es vielleicht nochmal probieren.

Habt ihr eins der beiden und für was verwendet ihr das?

Liebe Grüße

Claudi

Kommentar verfassen

