Dark night starlight

Adventskalender Nagellack

 

Hier will ich euch noch schnell einen meiner neuen Lacke zeigen… der war in meinem Adventskalender von der lieben Franzi… er ist von essence aus der Dark Romance LE die Farbe 01 Dark night starlight.

Es ist ein Ton zwischen Blau und Violett, etwas violetter als auf dem leider unscharfen Foto. Er braucht mindestens 2 Schichten wenn nicht sogar drei, was ich immer etwas nervig finde, dafür schimmert und glitzert er schön in violett und silber.

Für mich eine Farbe die ich bisher noch nicht hatte, danke Franzi! ❤

Wie findet ihr ihn? Wie macht ihr die Fotos am besten, manchmal will es einfach gar nicht klappen.

10 Gedanken zu “Dark night starlight

  1. Schöne Farbe!
    Ich mach meine Fotos am liebsten tagsüber im Tageslicht (ohne Blitz). Meistens probier ich die verschiedenen Einstellungen aus und passe sie den Lichtverhältnissen an 🙂 Wenn die Farben auf den Fotos nicht ganz 100%ig rauskommen, wie sie wirklich sind, aber sonst alles einigermaßen stimmt, bearbeite ich die noch mit Picasa.

    • Oje, bearbeitet hab ich noch nie ein Bild. Bin in sowas ne absolute Null. Ja, Tageslicht ohne Blitz mach ich auch, das wird einfach am besten. Manchmal werden die Bilder gleich gut und manchmal einfach nicht. Naja.

  2. die farbe find ich hübsch.
    zu den fotos. also ich drück einfach ab. mit dieser fotobearbeitung und einstellungssache kann ich mich einfach nicht anfreunden hübschen fotos kuck ich mir zwar gerne auf anderen blogs an. hab selber darauf aber keine lust.

  3. Freut mich, dass die Farbe dir gefällt… 🙂 Und vor allem, dass du so eine noch nich hast… Aber hab die gesehen und fand sie ganz hübsch… Und dachte dann, das kannste sicher gut brauchen…;-) Bei mir lohnt sich das Nägel lackieren ja leider nich…:-(

Kommentar verfassen

