Aufgegessener Bio-mampf No5

 

 

 

 

Aufgegessen 5 1213

Von EnerBio der Tomate-Olive – den liebe ich total, den kaufe ich immer wieder, hab ich bestimmt auch schon gezeigt. Lecker auf frischem Brot und hält sich auch gut im Kühli, ich nehms der einfachheit halber gerne mit in die Arbeit, da muss ich mir nicht viele Gedanken übers Vesper machen.

Aufgegessen 4 1213

Alnatura Knusper-Zimt – das ist ein Schokoriegel der recht stark nach Zimt schmeckt und knusprige Knäckebrotstückchen drin hat. Schmeckt mir (die eigentlich Süßes nicht so sehr mag) super gut!

Alnatura Amaranth-Vollmilch-riegel – okay, das ist etwas neues… man beisst rein und denkt man beisst in Styropor… wer gepufften Amaranth kennt, weis was ich meine… es ist eine recht staubige Angelegenheit, wenn mans aber gut durchgekaut hat ist es lecker. Und macht ziemlich satt. Könnte ich wiederkaufen, mal was anderes wie die üblichen Müsliriegel.

Aufgegessen 3 1213

 

 

Biotrend Bio Knuspermüsli Amaranth Schoko – hab ich glaub ich vom Lidl? Schmeckt sehr sehr süß, sehr sehr schokoladig, mir schonwieder zu viel. Habs gemischt mit einem Basis-müsli, dann wars lecker. Eher als Süßigkeit zu sehen, ein gesundes Frühstück sieht anderst aus!

Aufgegessen 2 1213

Alnatura Dinkel Crunchy Müsli – lecker! Auch recht süß, sollte auch mit Basis-müsli gemischt werden und sehr hart für meinen Geschmack. Ich weiche das ein paar Minuten (zur Belustigung meines Azubis) ein, ne Banane dazu, lecker! Kauf ich wieder!

Aufgegessen 1 1213

Alnatura Cashew Krokant – lecker lecker lecker! Aber eine Kalorienbombe, das ist klar. Kaufempfehlung, aber nur als Belohnung 🙂

Alnatura Cocos – schmeckt mir gut, obwohl ich Cocos nicht sooo mag. Schön weich, sehr süß, saftig. Würde ich mir selber aber nicht kaufen, eben da ich nicht so der große Cocosfan bin.

So, dieses mal waren viele Riegel dabei, das liegt daran, das ich einen Alnatura-Adventssack von meiner Schwester geschenkt bekommen habe in dem lauter so kleine Sachen zum vernaschen drin waren, ich fand den Sack klasse und  freue mich immernoch an den Leckereien zum testen. 

Was ist euer Lieblings unter den Alnatura Sachen?

Leckere Grüße

Claudia

 

6 Gedanken zu “Aufgegessener Bio-mampf No5

  1. Tolle Frage, schade, dass es bisher keinen Austausch gab. Das mag langweilig klingen, aber für mich ist es definitiv die Milch. Dauergast im Kühlschrank. Die vegetarische Bolognese und das Müsli hol ich mir auch gern mal, wenn die Tasche nicht schon voll ist;).

Kommentar verfassen

