Brandnooz Box Dezember 2013

Brandnooz 1213

Dieses mal unter dem Motto „Leckere Weihnacht überall“ das fand ich jetzt zwar nicht sooo passend, aber seht selbst…

Brandnooz 1213 Inhalt

 

Löwensenf BBQ Sauce – Lecker! Benutze zwar kaum solche Saucen, teste aber gerne und für Silvester zum Raclete absolut geeignet.

Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken – Chillie vertrage ich leider nicht, teste aber trotzdem. Ich liebe nämlich eingelegtes über alles! Lecker!!! Wird glaub auch zu Silvester aufgemacht, wenn ichs solange aushalte 🙂

Lacroix Gänse-Fond – hm. Ich brate nie eine Gans. Hab ich jetzt mal meiner Mutter gegeben. Wobei vielleicht würde ich mal eine braten, wer weis? Finde ich aber trotzdem ein schönes Produkt.

Mentos Erdbeer-Mix – Bäh- Mentos. Ich weis nicht, wieso so oft Mentos? Ich mag die ganz normalen Minze-Mentos, diese schmecken mir meistens einfach zu künstlich und klebrig-süß.

Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack– ich liebe liebe liebe Popcorn! Und nur salziges! Von daher freue ich mich am meisten über dieses Produkt, auch wenn ich keine Microwelle habe, da muss ich mal zu meiner Nachbarin gehen 🙂 ich glaube das schmeckt superlecker!!!

Goldmännchen-Tee Cocktail Tea Kir Royal – Tee find ich super, Tee mit zugesetztem Aroma nicht. Ich teste es trotzdem und bin gespannt und frage mich wieso ein Tee wie ein Cocktail schmecken soll?

John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl – diesen Tunfisch kaufe ich schon lange, da er aus nachhaltiger Fischerei ist. Allerdings meistens ohne Öl sondern in Sud, wegen dem Fett einfach. Egal, find ich super, wird im Salat oder in den Spaghettis landen 🙂

DeBeukelaer Glücks-Kex Weiße Schokolade – Leute, wisst ihr wieviel Süßigkeiten ich habe? BERGE!!! Und ich esse kaum Süßes. Also freu ich mich über noch ein Paket Kekse jetzt nicht so wahnsinnig. Aber ist okay. Kann ja niemand was dafür das ichs nicht sooo gerne esse 🙂

Wie fandet ihr die Box? Top? Flop?

Liebe Grüße

Claudia

 

 

2 Gedanken zu “Brandnooz Box Dezember 2013

Kommentar verfassen

