Dankeschön P2!

P2 dankeschön

 

Vor zwei Wochen oder so war ein großer Umschlag in meinem Briefkasten… hm??? Was ist das? Ein Dankeschön von P2! Ich war total begeistert.

Drin war ein schöner Kalender natürlich mit Bildern zum Thema Kosmetik

Ein P2 Impressive GEL kajal Stift in 020 dramatic brown – toll! Ich benutze Braun am liebsten und dieser ist wirklich schön, weich, farbabgabe ist wirklich stark, benutze ihn seit ein paar Tagen und finde ihn toll.

Ein P2 couture Lip polish + stain in der Farbe 045 professional attitude ein schmutziger Roseton ohne Schimmer. Finde ich sehr schön, fast etwas zu dezent, aber als Tages make up wirklich schön.

Schön finde ich, das hier keine vermeintlichen Ladenhüter versendet werden sondern wirklich schöne Farben die viele Frauen benutzen können, die zu vielem passen. Absoluter Daumen hoch für P2, tausend Dank für diese schöne Überraschung, ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Eure

Claudia

5 Gedanken zu “Dankeschön P2!

  1. Habe auch ein Überraschungsumschlag erhalten und habe mich sehr gefreut. Leider passt die Farbe des Lip Polish überhaupt nicht zu mir (ein Feuerlöscherrot) und die Konsistenz mag ich auch irgendwie nicht. Bekommt aber meine Stiefmutter geschenkt.
    Dafür hatte ich einen schönen schwarzen Eyeliner, schwarz benutze ich überwiegend (sonst noch lila und braun), also voll ins Schwarze getroffen damit *höhö*.
    Der Tischkalender ist klasse. Hab ich direkt auf den Schreibtisch gestellt.

    • Ja, gell? Also mein Lipstain ist schön, fast schon zu dezent, schade das deiner nicht so passt :-/ gut das ich keinen schwarzen Liner bekommen hab, das benutze ich nämlich nie 🙂 Das einzigste am Tischkalender ist das man nichts reinschreiben kann aber egal, er ist hübsch .-)

Kommentar verfassen

