…und noch n DM-Haul…

 

 

 

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

hier ein DM Haul von vor Weihnachten noch. Mein Laptop war doch kaputt und jetzt arbeite ich nach uns nach alles auf damit ihr nichts verpasst^^^Ich war noch auf einen Geburtstag eingeladen, dafür habe ich ein Geschenk gebraucht (ein Wellness-Korb war gewünscht) außerdem noch paar Weihnachts-sachen, Shampoo, Zahnpasta und Kosmetiktücher hab ich auch gebraucht und einiges mehr musste auch noch mit, hier meine Beute:

Rossmann Haul 1213 1

 

Für das Geburtstagsgeschenk…

Balea Bodylotion Cocos&Sheabutter – für mich viiiieeelll zu süß im Geruch, aber die beschenkte liebt süße Düfte, also perfekt.

Solche Weihnachtliche Badekugeln die nach Vanille duften und schön aussehen, sie badet viel und gerne.

Alverde Verwöhn-Badesalz Macadamianuss & Karitebutter und Belea Bademomente Blütenzart – wie gesagt, süßer Duft und baden 🙂

Profissimo kleine Servietten mit Eulenmotiv, sie liebt Eulen, zwar nicht passend zur Wellness, musste trotzdem mit.

Passend zum Badesalz Alverde Körperbutter Macadamianuss & Karitebutter

Und für die Pfoten von P2 die Ultra Rich Hand cream.

Sie hat gesagt es hat ihr gefallen 🙂

DM Haul 1213 8

Dann mussten ein paar Leckerlies mit:

Alnatura Tortelloni Dinkel mit Ricotta-Spinat Füllung – wenns mal schnell gehen muss 🙂

Alnatura Pesto Basillico – hab ich glaub auch schonmal gezeigt, schmeckt superlecker, ist ohne Käse (mag ich nicht) und Knobi (schade eigentlich ^^)

Und Alnatura Süß-Saure Sauce – dachte ich teste die mal, ich hab noch so viele chinesische Nudeln, das kann auch mal ein schnelles essen sein.

DM Haul 1213 7

Und wieder musste ich einige „schnelle“ Weihnachtsgeschenke mitnehmen, diesesmal

Alnatura Dinkel Vanille Kipferl – wer mag keine Vanillekipferl?

Und  Alnatura Winter Schokolade – gleich mehrere. Die sind mit Spekulatius und ich finde das ist ein schönes Geschenk.

DM Haul 1213 2

Alnatura Couscous – ich esse total gerne Couscous, am liebsten mit ganz viel Gemüse in der Pfanne oder als Salat.

Alnatura Dinkel Crunchy Waldbeere – Ich mag die Crunchy Muslies, mische sie aber meist mit einem basis-müsli, weil sie recht süß sind.

Alnatura Frucht Punsch Holunder, Bunte Winter Nudeln und Pfeffernüsse – alles mehrfach gekauft, für Weihnachtsgeschenke. Ich finde das sind so schöne Sachen die man verbrauchen kann. Der Punsch ist ohne Alkohol und sehr lecker und die Nudeln… hallo? sind die mal goldig??? Ich mag sie sehr, hab sie auch selbst schon gekocht und lecker gefunden.

 

DM Haul 1213 4

 

Dann alles praktische:

Profissimo tramsparente Folie mit Winter-deko, transparente Beutel und silberne Haken so für Kugeln und Deko – dazu muss ich glaub nicht so viel sagen, braucht man halt.

Und von Jessa glaub ich? diese tollen Kosmetiktücher, ist das nicht eine wunderschöne Box? Ich mag sie total!Und Kosmetiktücher sind bei mir irgendwie immer recht schnell aus also nehm ich eigentlich immer welche mit, diese sind aber so schön, da muss ich glaub noch welche holen?

 

DM Haul 1213 6 

Auch noch nütlich&benötigt:

Alverde Anti-Schuppen-Shampoo mit Heilerde – hat sich absolut bewährt, meine Eltern wurden auch schon überzeugt, riecht zwar nicht gut, wirkt aber super, benutze ich grade im Wechsel mit einem anderen NK-Shampoo.

Elmex Zahncreme – meine liebste 🙂

DM Haul 1213 5

Und jetzt noch kurz zu meinem Kosmetikwahn der mich leider ergriffen hat (wie immer halt im DM…)

Von ebelin der Make up&Puderpinsel – erst bei der ersten Benutzung gemerkt dass dieser Pinsel eigentlich ungeschickt ist weil man ihn in kein Glas stellen kann… werde ihn vermutlich bei meinen Eltern bunkern (dort hab ich immer bissle was im Badschrank falls ich etwas vergesse oder mich dort fertig machen will)

Catrice LE „Rocking Royals“ CO1Rock it Science – ein highlighting powder. Was soll ich sagen? Ich habe meinen tollen Highlighter ausversehen auf den Boden geworfen, jetzt suche ich einen neuen. Um diesen bin ich rumgeschlichen und hab ihn doch mitgenommen… er ist aber nicht das was ich wollte. Er ist wie ein Compactpuder, also er deckt. Wenn man ihn über das Rouge gibt, sieht man das Rouge nichtmehr. Miste. Noch dazu sind die Glitzerpigmente zu groß, also man glitzert eher als das man schimmert. Jetzt über Weihnachten benutze ich ihn trotzdem gerne, halt unter dem Rouge.

Aus der gleichen LE von Catrice den Velvet Metal Eyeshadow CO1 Finaly Crowned – ein wunderschönes gold. edel, goldig, schimmernd, glitzernd, perfekt, genau das was ich gesucht habe, wird auch fleissig benutzt!

Alverde Lippenstift in 21 Berry – also Berry? Weis nicht. Ich finde es ist ein schimmernder heller Rot-braun-Ton, man könnte Rosenholz dazu sagen 🙂 gefällt mir gut, grade jetzt in der Jahreszeit eine dezente aber edle Lippenfarbe.

Dann wollte ich zu dem Gold-Lidschatten ein Violett, da ich die Kombi gerade interessant finde (haha, wer hat mich wohl drauf gebracht???) und mit musste dann eine Palette… normal mag ich keine Paletten, aber seit neuestem schau ich mir immer öfter welche an… also musste von Alverde das Lidschatten Quattro 48 Mauve sensation mit – also Mauve… hihi… das erste ist ein helles silber-grau, dann kommt ein violett, ein dunkles-schmutziges Violett und ein sehr dunkles Grau … und schon weis ich wieder warum ich keine Paletten mag. Silber benutze ich nicht, genauso wie Grau und das dunkle Violett sieht auf dem Auge einfach braun-grau aus. Blöd. Aber jetzt hab ich sie halt 🙂

Und um diesen Rouge&Lippenbalsam bin ich schon oft geschlichen… jetzt ist er mein! Nr. 20 Pretty Pink – also als Rouge taugt das für mich gar nichts, ich bin vielleicht auch zu blöd, aber ich sehe aus als würde ich in einer trashigen Version von Schneeweischen das Rosenrot spielen 😛 also doch für die Lippen… und auch hier kommt keine Begeisterung auf, von dem im Döschen kräftigen Pink ist nur ein lames rosa-pink übrig. Schade. Mal sehen wie oft ich ihn benutze, vielleicht besser für den Sommer geeignet.

Und dann noch von Lavera zwei Haarspülungen einmal die Ringelblumen Haarspülung, davon benutze ich gerade das Shampoo und dann noch die Repair Pflege Spülung mit Bio Rose, weil ich gerade wieder so auf Rosenduft steh 🙂

 

 

DM Haul 1213 1

 

Ohje, fast vergessen, der Kater Campi der bei meinen Eltern wohnt bekommt auch ein Geschenkle und zwar von Dein Bestes einmal ein Schälchen Lachs, Dill und Zitrone (fand ich lustig, bei uns Menschen gabs auch Lachs mit Dill und Zitrone, zwar mit Paprika und Kartoffelsalat, aber das musste trotzdem mit) und ein Tütchen Katerfrühstück (hihi) mit Hering in Kräuter-Soße.

Meine Degus haben frischen Kürbis bekommen und einige Kürbiskerne, das mögen die auch sehr gerne.

So. Wer bis hierhin gelesen hat … Hut ab… jetzt dürft ihr mir noch nen Kommentar schreiben (bitte bitte) und mir erzählen wie ihr meinen Einkauf findet, was ihr auch habt, ob ihr euren Haustieren auch was schenkt und was euch interessiert, interessiert euch meine einkauferei überhaupt? 

In diesem Sinne, jetzt kommt glaub noch ein Rossmann Haul und einer vom Lush, dann ist erstmal pause, versprochen 🙂

Grüßle

Claudi

Advertisements

23 Gedanken zu “…und noch n DM-Haul…

  1. Der Alverde-Lippenstift sieht toll aus! Und vielen, vielen Dank für die Bemerkung mit dem Pesto ohne Knoblauch – ich werde morgen den nächsten dm stürmen. Die Vanillekipferl, das kann ich bestätigen, sind tatsächlich große klasse:).

  2. Ich liebe deine Hauls — Bitte hör bloß nie auf damit ❤

    Die Cocos & Sheanuss Lotion habe ich auch, ich liebe den Geruch, aber getestet habe ich sie noch nicht.
    Ich war die Tage auch im dm und habe bereits von den Weihnachtsnaschereien ein paar reduzierte Produkte gekauft, leider nicht alles das was ich gerne wollte (z.B. den Frucht Punsch Holunder und die Kipferl waren auch schon alle 😦 ). Morgen will ich nochmal in meinen "Stamm dm" schauen wir mal ob ich da fündig werde 🙂
    Der Catrice Highlighter Puder habe ich auch irgendwann mal reduziert mitgenommen, hatte mir leider auch etwas anderes vorgestellt. Ich glitzer wie eine Discokugel. Hatte nämlich nur Puder gelesen und fand die Quaste so schön 🙂 Meiner ist allerdings kein bisschen deckend, Nur glitzerig.
    Etwas Lachen musste ich gerade bei dem Katzenfutter 😀 Ich steh immer vor dem Regal und kaufe das was sich irgendwie ganz lecker anhört 😀 Die beiden fressen es zumindest meistens. Eigentlich wollte ich bei Kaufland einen Adventskalender für beide kaufen, habe aber leider keinen gefunden. Allerdings gibts am Heiligen Abend immer etwas "Besonderes" für die Kleinen. Dieses Jahr ein etwas preisintensiveres Fressen. Die Jahre davor immer mal ein Spielzeug (und sogar eingewickelt) 😀

    • Okay, dann höre ich nicht auf 🙂 allerdings will ich jetzt wieder etwas weniger einkaufen.

      Schade das der Punsch schon leer war, er ist wirklich lecker. Soll ich dir einen schicken? 🙂
      Ja, der Highlighter glitzert sehr, aber ich finde schon dass er das Blush verschwinden lässt? hm. Hab jetzt noch nen anderen Highlighter gekauft, den sieht man allerdings gar nicht, auch nicht schimmern .:-P

      Ja, der Campi mag halt Fisch am liebsten, deswegen gabs Fisch. Und die Tiere bekommen bei uns halt immer auch was, klar auch eingepackt 🙂 Spielzeug findet Campi total zum gähnen, er ist schon etwas älter und irgendwie Spielfaul. Lieber auf der Heizung liegen 🙂

      So, jetzt schau ich mal ob ich noch schnell den Rossmann haul reinklopfen kann, muss dann auch schonwieder los, shoppen…. allerdings beim Aldi 🙂

      Ganz liebe Grüße und danke für deine tollen langen Kommentare ❤ das freut mich immer wie Bolle 🙂

      • Wir müssen sowieso mal ein Tauschpaket machen 😀 Da kannst du dann den Punsch gern dazu legen 😀
        Ich warte noch gespannt auf deinen Rossmann und Lush Haul.
        Müsste meinen auch mal online stellen….
        Morgen ist zum Glück auch noch ein Tag, wenn mich diese Erkältung nicht hinrafft 😦

      • wo warst du denn shoppen?

        Ja, von mir aus gerne, wollen wir das machen? Ein Tauschpaket? Das wäre super.

        Liebe Grüße, hoffe du bist gut gerutscht trotz Erkältung.

  3. Nach dem Punsch muss ich auch mal schauen. Aber den gibt es wohl jetzt nach Weihnachten nicht mehr?
    Ich war zwar heute bei dm aber hab die Fressecke total außer acht gelassen.
    Bei mir durfte zwei Nagellacke und ein paar Sachen fürs Kind und für den Papa mit.

  4. *hihi* Also, die Vanillebadekugeln hab ich gestern mal ausprobiert… Wenn man sie mal ausgepackt hat, riechen sie leider gar nimmer… Oder meine Banausennase hat den feinen Duft einfach nimmer erspüren können… Hab dann bisserl Vanilleduschgel zum Badewasser dazu für den Schaum und den Vanilleduft…:D Und danach hab ich mich mit der Cocos-Bodylotion eingecremt… Hat bisserl gedauert, bis sie eingezogen is, hat aber suuupertoll geduftet und war n angenehmes Gefühl auf der Haut…:-) Die Handcreme hab ich die letzten zwei Tage auch schon fleissig benutzt… Die is suuuper…:-) Riecht total gut, zieht superschnell ein und duftet auch recht lange noch…:-)

  5. Ach wie schön solche Hauls immer sind 🙂 Ich mag das auch total gerne lesen um mich ein bisschen inspirieren zu lassen..:)

    Und zu deiner kleinen Anmerkung “ Wer mag schon keine Vanillekipferl?“
    ICH mag keine 😉

    • Hallo 🙂

      Dankeschön. Ich lese auch gerne Hauls 🙂
      Also ich mochte sie nur eine Zeit lang nicht, da musste ich Medizin nehmen die mit Vanille aromatisiert waren, da wurde mir bei jedem Vanille-geruch richtig schlecht 😦
      Aber mittlerweile geht das wieder 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s