Rossmann Mega-Haul

Rossmann Haul 1213 2

Hallo ihr Lieben,

vor Weihnachten war ich auch nochmal beim Rossmann und will euch natürlich nicht vorenthalten was ich gekauft habe, legen wir gleich los…

After Eight My Favorite – ich liebe Minzschokolade, früher waren da auch Pralinen mit Minzlikör drin, die waren so so toll, aber leider waren die nichtmehr drin!!!! Stattdessen MARZIPAN!!! Seid ihr denn verrückt? Schade, so hab ichs eher bereut diese teuren Pralinen gekauft zu haben.

Jogitee Classic Cinnamon spice – diesen Tee mag ich ganz gerne, am liebsten mit Honig und Milch, das ist ein richtiger Wintertee, mit kräftigem Zimtgeschmack.

enerBio Rote Beete – ich liebe rote Beete und das ist ein schneller Snack und noch dazu gesund 🙂

Rossmann Haul 1213 3

Dann kommen wir zum Geschenk für die Nachbarsfamilie…

Disney 5 Minuten Geschichten Buch – für die Tochter, kurze Geschichten zum vorlesen und selber lesen fand ich super.

Eine Badesalzkugel, Marke weis ich nichtmehr, die nach Vanille duftet und ein Wellness&Beauty Massageöl Aprikose&Mandel – das riecht so gut, schade dass ich niemand zum massieren habe sonst würd ich mir das auch kaufen :-/ aber so haben meine Nachbarn was zu tun 😉

 

 

Rossmann Haul 1213 5

 

Alterra Gesichtswasser Wasserminze für unreine Haut – ich benutze eigentlich nur Rosenwasser, aber ab und zu ist mir doch nach einem Gesichtswasser, also hab ich dieses mal mitgenommen.

Speick Deo-Roller – mit dem Stick habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, aber mit dem Stick habe ich oft ein klebriges Gefühl unterm Arm, also dachte ich, ich teste mal den Roller.

Alterra Repair Shampoo Macadamia&Feige – mein absolutes Lieblingsshampoo, meine Haare sind so weich und schön, kaufe ich immer wieder.

Isana Hair Birkenhaarwasser – falls doch mal wieder die Heizungsluft-schuppen zuschlagen :-/ ich mag den Geruch auch sehr gerne, halt so Kräuterig.

Rossmann Haul 1213 6

Alterra Feuchte Reinigungstücher mit Aloe Vera für empfindliche Haut – ich benutze sehr gerne solche Tücher zum abschminken, jetzt bin ich gespannt wie diese NK-Tücher reinigen.

Alouette Taschentücher – die haben so schönes Rosendesign, die habe ich zum Weihnachtsgeschenk meiner Mutter gepackt, fand das irgendwie passend

durex love – dazu muss ich glaub nicht viel sagen, wichtiges Produkt, vor allem weil ich jetzt seit kurzer Zeit keine Hormone mehr nehme umso wichtiger, dachte jedenfalls besser welche da zu haben 🙂

Rossmann Haul 1213 7

For your Beauty Lidschatten und Smokey-Eyes-Pinsel – hat sich noch nicht so sehr als praktisch erwiesen, das flache Pinselchen ist zu klein für meinen Geschmack und das dünne runde Pinselchen weis ich nicht so richtig für was ich das verwenden soll, habs mal nass gemacht und damit einen Lidschatten statt Kajal am Wimpernkranz aufgetragen, das war ganz okay aber dafür hab ich ja normal nen Kajal.

Alterra Ldschattenapplikator – das ist so ein zweiseitiger Schwämmchenapplikator, den hab ich mal mitgenommen weil ich keinen solchen habe und dachte dass ich damit vielleicht krümelfreier Lidschatten auftragen kann?

Rival de Loop Automatic Eyeliner 05 green Garden – ein dunkles Grün, das irgendwie leider am Auge bischen bläulich aussieht, muss ich mal sehen ob ich den oft benutzen mag.

 

Rossmann Haul 1213 8

 

Rival de Loop CARE Farbverlängernder Überlack – ich hab halt einen transparenten lack gebraucht, dieser hier ist recht flüssig, man kann ihn also sehr dünn auftragen was mir gut gefällt und für alle Glitzer-Lack-selbermischerinnen unter euch, dieser ist vielleicht ganz gut geeignet dafür. Meiner ist leider etwas ausgelaufen unter der Schutzhülle aber man kann ihn noch benutzen.

Rival de Loop Long lasting Nail Color Nr. 18 – ein schönes helles, milchiges rot-braun, wenn ihr so wollt Rosenholz oder alt-rose, trocknet leider etwas bräunlicher, was ich schade finde, ist zwar trotzdem schön aber ich hab mir einen Glitzer-überlack gekauft, der im Fläschen perfekt passt, auf dem Nagel leider nichtmehr so ganz und zwar ist das der…

Rival de Loop High Gloss Nail Color Nr. 73 – sehr große Glitzerpartikel in einem zum oben passenden Farbton, also so eine Art rosa. Find ich wunderschön, sieht superedel aus, brauch jetzt nur eben einen besser passenden Lack.

Rossmann Haul 1213 9 Rossmann Haul 1213 10

 

Und hier kommt eine Palette, wieso fall ich immer wieder drauf rein??? meno…

Rival de Loop Profi Palette Eyeshadow 02 All-time favourite – neun sehr schimmernde Farben, aber wie meistens in Paletten benutze ich die meisten nicht, noch dazu ist es etwas seltsam dass das rosa nach paar mal benutzen irgendwie die Farbe verändert hat, also als ob oben eine andere Farbe drauf wäre? find ich komisch.

Zwei Rival de Loop Lippenstifte, den weissen haben ich meiner Mutter geschenkt, der hat ein dezent schimmerndes Rot-braun, eine unauffällige Farbe, die ich aber schon öfters im Schränkchen habe, deswegen hab ich ihn verschenkt. Der Schwarze hat die Nummer 46 und ist so rot-braun schimmernd, eine dezente Farbe, die zu vielem passt, aber auf den Lippen halt auch nichts besonderes ist. Mich stört der Geruch leider ziemlich, es riecht irgendwie nach Plastik, das finde ich sehr unangenehm.

So, das wars, wie findet ihr meinen Einkauf? Wart ihr vor Weihnachten auch so viel kaufen? Was sind eure Lieblingsprodukte vom Rossmann?

Ganz liebe Grüße von eurer

Claudi

6 Gedanken zu “Rossmann Mega-Haul

  1. *lach* ich glaube ich hätte die Gummis nicht mitabgelichtet 😉 der Glitzerlack ist sehr schön. War vor Weihnachten auch oft bei Rossmann (wegen kleinen Weihnachtsgeschenke)

      • Also bei mir lesen kaum Leute mit, die mich kennen, davon abgesehen kenne ich glaub niemand der das irgendwie anstößig fände und ich glaube meine Mutter fände es schlimmer wenn ich keine Gummis hätte, doofe Kommis gibts bei mir wegen sowas zum Glück auch nicht, dafür ist es einfach ein zu normales Produkt, wer hat denn bitte keine im Nachttisch (oder wo auch immer).

  2. Finde ich nicht anstößig, aber ich filter meinen Einkauf immer (auch wegen meinem Freund der mag das nicht so) 😀 bei mir lesen alle mit. Tanten, Geschwister usw. auch von seiner Seite 😉 aber in den Dm-Lieblingen waren jetzt auch Kondome drin 😀 hatte ich auch noch nie inner Box und werde ich ja auch auf dem Blog zeigen 😉

Kommentar verfassen

