Aufgebraucht Dezember 2013

Aufgebraucht 1213

 

Ja, krass oder, jetzt mach ich noch das letzte Aufgebraucht von letztem Jahr, ich kanns gar nicht fassen… ich machs schnell, es war auch nicht sooo viel, dann tuts nicht so weh…

Balea Dusche Magischer Winter – war in so einer LE-Box drin, hat gut gerochen, allerdings unter der Dusche nicht so wirklich arg und am Ende fand ich den Duft echt sehr unscheibar? Also nochmal kaufen würde ich es nicht.

Vandini Sanftes Gesichtspeeling mandelöl&Jojoba – also dieses Tütchen hab ich mir kurz nach dem Umzug gekauft weil ich mein peeling nicht gefunden habe… und es war absolut Geld rausgeschmissen!!! So große Peeling-STÜCKE! Das hab ich nur einmal benutzt, den rest dann für die Hände verwendet, weil das absolut nichts war, unter Peeling versteh ich was anderes.

essence Nagellackentferner – hat Nagellack entfernt 🙂 der Geruch (irgendwas beeriges?) war etwas penetrant, aber sonst alles okay.

Labello med – einer Lippenpflegestiften die ich okay finde, er schmeckt nach nichts, was mir extrem wichtig ist, das finde ich nämlich extrem eklig. Aber dieser war voll in Ordnung, hat auch super gepflegt.

Treaclemon warm cinnamon nights – ein für mich wunderbar winterliches Duschgel, riecht so richtig warm und gut nach Zimt. Leider leider leer, aber ich hatte im Adventskalender noch eins, also kann ich nochmal eins aufbrauchen 🙂 absolute empfehlung! (wenn ihr Zimt mögt)

Primavera Hand&Nagelpflegebalsam Ingwer/Limette – boah, endlich leer… dieser Geruch! Puuuuhhh… gar nicht für mich. Die Pflege war leider auch nicht gut, für den Sommer vielleicht, aber jetzt im Winter hat die quasi gar nicht gepflegt.

Alverde Tagescreme Wildrose – den Geruch finde ich ja wunderbar. Leider habe ich bei den Alverde Gesichtscremes immer so ein Gefühl als ob ich eine Wachsschicht über dem Gesicht hätte, wisst ihr was ich meine? Bleibe also doch meinen Weledacremes treu 🙂

Balea Reinigungtücher light blue – haben sehr gut gereinigt, aber der Geruch hat mich gestört, so ein aquatischer Duft, das ist nicht so meins, hat mich bischen an Kloreiniger erinnert. Hab noch eine Packung, das war im Doppelpack, naja, wie gesagt sie reinigen wirklich gut.

Und das wars auch schon. Ich geb alles, das nächstes mal wieder etwas mehr dabei ist, kennt ihr etwas von den Produkten und was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Claudia 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s