Haul? Keine Ahnung, ich wills euch einfach zeigen! ^^

Weihnachtsmarkt 1

Also was ich euch zeigen will ist mein neuster Räucherwerk-zugang… also zum einen Sand, den braucht man halt, den hab ich beim Umzug weggekippt und dann ein Fläschen Kiefernharzkrümel… wow, ich stell mir den Geruch ganz wunderbar vor. Räuchert ihr auch? Wenn ja, was mögt ihr so?

Zimtblüte

Und dann habe ich dieses Gewürz mitgenommen von Fuchs die Zimtblüten… ich glaub beim Metzger lag das so rum… aber kann mir jemand sagen was ich damit machen soll? Ich habe unglaublich viele Gewürze, dieses muss ich jetzt dann mal googlen, ist das wie Zimt zu verwenden? Ich weis es nicht. Aber ich werde es rausfinden!

Habt ihr auch so viele Gewürze? Welches ist euer liebstes?

Bin gespannt auf eure Kommis 🙂

 

 

4 Gedanken zu “Haul? Keine Ahnung, ich wills euch einfach zeigen! ^^

    • Ja, Weihrauch ist toll! Sandelholz will ich mir auch noch kaufen, aber eigentlich räucher ich nicht sooo oft, dafür hab ich aber so viel Räucherzeug 🙂
      Auch ein frohes Neues 🙂

Kommentar verfassen

