Weihnachtsnägel besser spät als nie :-)

Weihnachtsnägel 1

 

So, ich muss sie euch einfach noch zeigen!!! Weil ich sie so toll fand … meine Weihnachtsnägel 🙂 Also ich hatte mehrere Weihnachtsnägel, aber diese fand ich am Weihnachts-tauglichsten ^^

Also das Grün (ich liebe dieses Grün, so schön dunkel und nicht so ins bläuliche rein) ist von p2 color victim die 830 perfectly good, das Gold (sieht hier irgendwie eher perl-weiss aus) ist die 900 next exit: party! und das Rot ist aus der all you need is… love & joy von p2 die 030 celebrating red (auch pur ein ganz edel metallisch schimmerndes rot) und drüber für den Goldenen Tupfer den essence metal glam gold topper in der Farbe 01 STEEL-ING THE SCENE (zur Zeit mein Lieblings Topcoat)

Seltsamerweise konnte ich den Lack nach 2 Tagen quasi Stück für Stück vom Nagel abziehen??? Das hatte ich noch nie, aber wenn das immer so wäre, wärs praktisch 🙂

Und wie habt ihr eure Nägelchen so um die Feiertage gehabt? Meine hab ich jetzt mit ner dicken Portion Nagelöl in den Urlaub geschickt, was nicht heisst das ich noch ein paar Lack-posts in petto hätte.

Ganz liebe Grüße von

Claudi

 

2 Gedanken zu “Weihnachtsnägel besser spät als nie :-)

Kommentar verfassen

