Lush Haul Dezember 2013

Lush 1213 5

Also ihr lieben, endlich hier mein Lush-Haul… ich hatte noch einen Gutschein und hab schon länger geplant nach Weihnachten in den Shop zu gehen wo dann auch wirklich vieles Reduziert war, so war der Plan, vorher hab ich im Internet geschaut welche Produkte mich interessieren, welche in anschauen will so dass ich nicht ewige Zeiten im Laden stehen muss, denn ehrlich gesagt stinkts mir da drin extrem… dieser Geruchs-terror da drin, da bekomm ich Kopfschmerzen und Übelkeit aber so mit der Liste in der Hand und einer netten Verkäuferin ging es recht schnell und ich hab viele tolle Produkte gekauft, seht hier…

Lush 1213 4

Die Hand- und Körpercreme CELEBRATE …die hab ich so im letzten Moment an der Kasse noch mitgenommen und… sie riecht sooo gut! Die Beschreibung lautet Orangen, Limetten, Mandelöl und Cognac. Ich finde man riecht die Orange wunderbar, den Cognac ein bischen, ein warmer, sinnlicher aber nicht zu süßer Duft. Ich liebe ihn ❤

Die Haarmaske MARILYN – die wollte ich mal testen, ist eigentlich für blondes Haar, ich bin so dunkelblond im Sommer, im Winter eher braun, ehrlich gesagt wollte ich sie nur wegen dem Geruch nach Kamille haben, in der Hoffnung dass sie gut pflegt. Es ist eine pre-wash-kur, das heisst man trägt sie VOR dem waschen auf. Es ist sehr flüssig in der Dose, ich bin mir nicht sicher ob ich damit klar komme, es nervt mich auch das es schon jetzt sauerei macht wenn man die Dose öffnet und schliesst. Egal, ich teste es heute, vielleicht pflegt die Maske wunderbar?

 Lush 1213 3

 

dann hab ich zwei Gesichtsreiniger mitgenommen.

HERBALISM – mit Tonerde und jeder Menge Kräuter… so grün ist er auch, riecht leider nicht sooo angenehm, die Haut fühlt sich aber schön weich und sauber an, also ist es okay.

LET THE GOOD TIMES ROLL – ein sehr fein peelender Gesichtsreiniger mit Popcorn. Riecht sehr angenehm, süßlich, bischen wie Plätzchenteig, so ist auch die Konsistenz, bischen wie Knete. Ich mag diesen Reiniger sehr sehr gerne, die ganz feinen Körnchen machen meine Haut wunderbar weich. Absolute Kaufempfehlung.

 

Lush 1213 1

 

Dann kommen noch drei Duschgels, die alle mit 50% Rabatt versehen waren:

ROSE JAM – ist dunkelrot-pink und riecht so richtig nach Rose. Nicht frisch, sondern eher ein schwerer Rosen-duft, süß, ich denke an eine türkische Süßigkeit mit Rosenwasser. Leider gabs die mittlere Flasche nichtmehr so hab ich die große mitgenommen, mal sehen wie lange es dauert bis ich mich satt gerochen hab, das geht bei mir ja leider immer schnell.

GRASS – dunkelgrün und es riecht tatsächlich wie eine frisch gemähte Wiese… wunderbar, das benutze ich im Sommer mit Sicherheit gerne. Auch hier war die mittlere Flasche schon vergriffen, aber bei diesem Duft denke ich das er mir hoffentlich länger gefällt.

DIRTY – superfrisch, superminzig, bischen wie Zahnpasta, top für den Sommer, ein eher männlicher Duft aber das macht nichts. Ich denke im Sommer werde ich es lieben.

 

Lush 1213 2

 

Dann noch ein Haar Conditioner AMERCIAN CREAM – er riech so so gut! Süß, nach Vanille, bischen Erdbeere, cremig, wunderbar… leider auch wie bei meinem geliebten Happy Happy Joy joy lässt die pflege zu wünschen übrig. Aber es riecht gut 🙂 und der Geruch hält sich lange im Haar.

SULTANA SOAP – seht ihr ganz oben ausgepackt… sieht aus wie eine Süßigkeit, riecht auch sehr süß, Fruchtig, klebrig, mal sehen ob ich den Duft nach einer Weile noch mag?!

SANTA BABY Lip tint – unten der swatch, ein richtig rotes Rot 🙂 der Auftrag ist etwas schwierig, weil die Farbe im Döschen sehr trocken ist, ich muss immer noch zusätzlich eine Lippenpflege verwenden. Es soll nach Cola riechen, das kommt nur sehr dezent zum Glück 🙂 ich mag es, wenn mans mal knalliger will ist es perfekt.

 

Lush 1213 6

 

So, das war mein Lush Haul, ich freu mich immernoch über die tollen Produkte, auch wenns nicht billig war, aber dank Prozente und Gutschein wars auch nicht sooo schlimm.

Mögt ihr Lush auch, welche Produkte findet ihr top, welche flop?

Ganz liebe Grüße von der, die jetzt mit Marilyn duschen geht.

Claudi

10 Gedanken zu “Lush Haul Dezember 2013

      • das glaub ich gern 🙂 auf den roten lipbalm hatte die bezaubernde em.elli auch mal einen blick geworfen. ich habe den mit schoko-organge – da kommt bald ne review…

        eni.

      • Toll, da bin ich ja gespannt drauf, das war irgendwie so ein spontankauf, genauso wie die Handcreme, die einfach noch schnell mit mussten, jetzt im nachhinein würd ich ihn glaub nichtmehr kaufen, weil ich eben nicht sooo oft so ein knalliges Rot benutze und das Produkt echt so dermaßen hart und trocken ist. Naja, jetzt ist es da, ich mags einfach trotzdem 🙂

Kommentar verfassen

