Weihnachtsgeschenke

 

 

 

Hallo ihr Lieben,

ich will euch hier drei meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, wir haben in der Familie dieses Jahr sowas wie Wichteln gemacht, jeder hat einen Zettel gezogen, man hat also nur von einer Person Geschenke bekommen und eine Person beschenkt. Ich habe meine Mutter beschenkt und bekam mein Geschenk von meiner Schwester. Und das hab ich bekommen:

Weihnachtsgeschenk 2

Solche Espressogläser, erkennt man das? Die haben doppelt Glas, sieht total edel aus und man verbrennt sich nicht die Finger. Kann ich brauchen und find ich auch wirklich schön ❤

Weihnachtsgeschenk 1

 

dann wollte ich euch die zwei Untersetzer zeigen die ich von einer Freundin bekommen hab und die ich echt süß finde, sie hat sie selbst gehäkelt ❤

und eine Muskatnussmühle, die sieht superstylisch aus, man reibt sich nichtmehr die Finger auf und es hat Platz um weitere Nüsse aufzubewahren, was ich super finde weil ich nie genau weiss wo ich sie habe, das passiert jetzt nichtmehr.

Außerdem hab ich noch einen Kalender mit Bildern von meiner Nichte bekommen den ich hier nicht zeige und eine große Espressokanne von meinem Azubi (er hats in der arbeit erwichtelt^^) super, hab mich über alles sehr sehr gefreut, danke dafür :-*

Und was habt ihr so bekommen?

 

Kommentar verfassen

