Erster DM Haul 2014

DM Haul 0114 6

Hallo ihr Lieben,

wie lange habt ihr wiederstehen können? Ich nicht lange und da stand ich schonwieder im DM. Mit meiner Schwester und meiner Nichte konnte ich wunderbar shoppen und wir sind zum Entschluss gekommen dass wir einen eigenen DM für uns bräuchten 🙂 und das hier ging mit…

neben der Alverde Zeitung die immer mit muss hab ich diese wunderschöne Tampondose von Jessa mitgenommen, die kann ich auf den Spülkasten stellen ohne dass es doof aussieht, ich finde sie wirklich schön, sie ist gefüllt mit 2 verschieden großen Tampons und außerdem ist eine Produktprobe von P2 drin, sowas liebe ich ja total 🙂

 

 

DM Haul 0114 5

 

Dann habe ich beim kleinen gehopse also HIER eine Review über das Sante Glanz Shampoo Plum&Cardamom gelesen und nachdem ich da eh schon öfters rumgeschlichen bin hab ichs dank der guten Bewertung doch noch mitnehmen müssen, bin schon sehr gespannt wie es sich damit wäscht!

Alverde Deo Roll-on soft mit Aloe Vera und Perle – habe ich gestern mal getestet, es riecht supergut, leider rieche ich sehr schnell gar nichtmehr gut, ich fürchte sogar, ohne ist es besser als mit :-/ jetzt testet es meine Mutter, vielleicht gefällt es ihr besser.

Dann aus der essence ice ice baby LE der Nagellack 01 junior championship – im ersten Auftrag sieht es aus wie ein Klarlack, nach 2 Aufträgen ist es minimal milchig und hat einen sehr dezenten pinken Schimmer. Naja, ich weis nicht, ob er mir so richtig gefällt, muss ich mir noch ein bischen anschauen aber das Pinselchen ist ja top, war das schon immer so? Mit einem Strich ist der ganze Nagel lackiert, super!

Und dann musste natürlich, wie fast immer, noch ein alverde Lippenstift mit und zwar die 53 Cherry für mich ein schönes Rot, nicht brillant, eher ein bischen schmutzig, ich mag die Farbe und im Auftrag ist dieser Stift nicht so stark Pigmentiert, aber ich finde das ganz gut.

 

DM Haul 0114 1

Dann kommen wir zum Essen 🙂

Alnatura Hirse Bällchen – schon angeknabbert… aber eher enttäuschend… irgendwie nicht wirklich knusprig, wird im Mund schnell pampig, schmeckt fade, nach Erdnuss. Hab irgendwie was knackigeres erwartet.

Alnatura Rinderbrühe – ich und meine ewige Suche nach einer guten Bio-Instant-Brühe… mal sehen ob diese hier lecker ist, für Kartoffelsalat und Soßen brauche ich Fleischbrühe, sonst benutze ich eher Gemüsebrühe.

Pulmoll Zitrone, so ein Mini-Döschen, fürs Auto oder die Tasche finde ich das ganz praktisch.

DM Haul 0114 4

 

Alnatura Apfelessig – naturtrüb mal sehen ob mir dieser schmeckt, außerdem wollte ich mich mal ins Apfelessig-Thema einlesen, soll ja für alles Mögliche gut sein.

Alnavit Artischocken Saft – will ich mal als Kur testen, 3x täglich ein Esslöffel, soll entgiften, so fängts an wenn man sich an Strohhalme klammert.

Alnavit Aloe Vera Saft – ist gut für den Bauch 🙂

Alnavit Sanddorn Saft – meine Schwester schwört darauf! Vitaminbombe! Außerdem lecker auf Vanilleeis oder so 🙂

Alnavit Ingwer Saft – toll zum kochen, wenn man nicht immer frischen Ingwer da hat, vielleicht friere ich einen Teil in Eiswürfelförmchen ein denn ich weis nicht wie lange er haltbar ist wenn ich ihn auf gemacht habe.

DM Haul 0114 3

Alnatura Apfelmark mit Mango und Apfelmark mit Johannisbeere – boah, das ist so lecker! Ich esse so gerne diese verschiedenen Apfelmuße die es von Alnatura gibt, ohne Zuckerzusatz, auch gerne mal wenn mir nichts besseres zum Essen einfällt 🙂

Alnatura Streichcreme Curry Mango Papaya – hat meine Schwester mir empfohlen, soll sehr lecker sein, ich bin gespannt 🙂

Alnatura Senf-Rucola Pastete und Oliven Pastete – wie ihr wisst, auf diese Aufstriche schwöre ich, superlecker, müssen immer mit.

DM Haul 0114 2

Und dann noch zwei Säfte die außer mir glaub niemand mag, von Alverde der Tomaten- und der Sauerkraut Saft – trinke ich sehr gerne, auch oft als Snack wenn ich Hunger habe.

Alnatura Tahin Sesammus – ich weis noch nicht genau was ich damit mache aber ich musste es haben 🙂

Das war mein Einkauf, dieses mal sehr Lebensmittel-lastig, kennt ihr die Produkte? Habt ihr irgendwelche leckeren Rezepte dazu? Und wisst ihr was mit Sesammus anzufangen?

Ganz liebe Grüße von

Claudia

8 Gedanken zu “Erster DM Haul 2014

  1. Das Rezept im Deckel des Senf-Rucola-Aufstriches ist superlecker! Hatte das vor ein paar Monaten mal mit Freunden gemacht und wir waren begeistert. Fällt bei mir wegen Knoblauch nun raus, aber ich empfehle es dir definitiv, das mal zu probieren:).
    Auch danke nochmal für den Pesto ohne Knoblauch, bin so froh, dass du das gepostet hattest!
    Ansonsten kann ich mich Beauty and More nur anschließen, diese Tampondose ist umwerfend süß.
    Schöner Post!
    Viele Grüße,
    Emma

    • Hallo Emma,
      muss ich mal reinschauen, was da steht und mal testen, danke für den Tipp.
      Hihi, ich find sie auch süß, mein Bad ist so klein da find ichs ganz gut wenn man so praktische UND dekorative Sachen hat 🙂
      Dankeschön, hach, das freut mich ja dass euch meine Schreiberei gefällt 🙂
      Grüßle
      Claudia

  2. Um die Dose bin gestern auch lange rumgeschlichen, habe sie dann aber doch nicht gekauft, weil mir der Inhalt nicht zusagte und es mir zum wegwerfen doch zu schade war.

  3. Ich kaufe auch immer den Sanddornsaft, giesse davon allerdings je einen Esslöffel in ein Glas Orangensaft und trink das so weg. Die Idee mit “ über Eis“ klingt ja super!

Kommentar verfassen

