Freitagsfüller #252

Klick hier wenn ihr auch einen Freitagsfüller machen wollt 🙂

1.  Zu wenig  Herzlichkeit zeichnet die meisten Menschen aus.

2.  Wenn man niemand zum kuscheln hat wirds Nachts schnell kalt.

3.  Das Gute ist dass ich jetzt ne Woche Urlaub hab.

4.  Eine Mütze Schlaf hilft mir immer im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen meiner Schwester und mir gibt es eine ganz besondere Bindung .

6.   Heilerdeshampoo  das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mittelaltermarkt , morgen habe ich einen Konzertbesuch geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Mädelsabend mit meiner Schwester und meiner Nichte verbringen !

Und jetzt freue ich mich auf eure Freitagsfüller 🙂

Eure

Claudi

Kommentar verfassen

