Alverde Vintage Rose LE

Hallo Liebe LE-Jäger/innen,

ich war ja beim DM, direkt am Donnerstag denn da sollte die LE Vntage Rose rauskommen… und was soll ich sagen, es war nix da. Ich hab mir also (natürlich erst nachdem ich mein Körbchen mit lauter anderen tollen Sachen gefüllt habe) eine Verkäuferin geschnappt und sie hat tatsächlich einen Karton aus dem Lager geschleppt… ich solle mir alles rausnehmen was ich haben will, sie wären noch nicht zum rausstellen gekommen… also los… das problem war, das sie neben mir stehen geblieben ist und gewartet hat, also unter Druck kann ich mich nicht entspannt in der LE umkucken und so kam es, das ich einfach alles gekauft habe was ich vorher im Internet schon interessant fande… meine Güte… also ich meine, so teuer sind die Sachen ja nicht, hier also Bilder und meine Meinung, soweit ich mir schon eine bilden konnte:

P1040748

 

Das war meine Ausbeute…

Der Reinigungspuder – den hab ich noch nicht getestet, riecht zart und wie Babypuder 🙂 der geht gleich mit mir duschen.

Das Rosengel – macht einen zarten rosa-pinken Schimmer auf die Haut, wenn mans dicker aufträgt für mich unschön-aufdringlich, aber gut verteilt schön dezent wobei die Schimmerpartikel fast etwas zu groß für meinen geschmack sind.

Die Handbutter – Zarter Rosenduft steht da… also Freunde des guten Geruchs… das müffelt!!! Das riecht nichtmal entfernt nach Rosen sondern stinkt wirklich ekelhaft… ich kann nicht schlafen wenn meine Hände danach riechen… 😦

Die zwei Eyeliner 10 Vintage nude – das ist ein beiger silberton, superschimmernd. Und die Farbe 20 Vintage rose – ein metallisch schimmerndes Rosa- beide finde ich sehr schön und habe gestern schon den Vintage Rose getragen, zu rotbraunem Lidschatten wirklich sehr schön, schimmernd, mal was anderes. Lässt auch meine grünen Augen schön strahlen.

Auf dem Bild vergessen hab ich den Schimmer-Mascara, das ist ein transparenter Mascara mit Schimmer drin, hab ich schon benutzt, man sieht aber nicht so wirklich viel 🙂 aber… ich finde er definiert die Wimpern schön.

 

P1040749

Den Lidschatten in 30 Passion Pink – also Pink ist was anderes, das ist ein schönes, leicht goldschimmerndes Altrosa. Finde ich gut, probiere ich auch mal als Blush aus.

 

P1040750

Das Mousse Rouge in 20 Deep Rose – ein schmutziges Altrosa, ich wollte halt mal ein Cremerouge ausprobieren und habe bewusst diese unauffällige Farbe gewählt, um es eben mal auszuprobieren. Einmal hab ich ihn schon benutzt und finde ihn wunderbar, ich benutze halt normalerweise Puder, das geht dann nicht, aber vielleicht Puder ich einfach nur meine Stirn und nicht das ganze Gesicht dann wäre das ja auch okay.

 

P1040743

Und natürlich die Lippenstifte… ich hab euch mal Bilder gemacht von meinen Lippen, weil ich finde da sieht man am besten wie er rauskommt, findet ihr das gut? Soll ich das jetzt immer machen?

 

 

P1040789

 

Die 30 Softly Rose – mir zu soft, also zu hell! Ich sehe ziemlich krank aus, er ist matt.

P1040790

10 sweet Kiss – den find ich am schönsten. Ein unauffälliges Rosenholz, also ein helles rosa-braun, dieser schimmert auch schön.

 

P1040795

und die 20 Velvet Kiss – der gefällt mir auch nicht, der passt auch meiner Meinung nach gar nicht zu der LE! So kräftiges Rot, wie soll man das zu rose-farbenem Lidschatten tragen? Weis nicht, ist auch zum auftragen nicht so easy, wirkt schnell fleckig.

Alles in allem finde ich die LE sehr schön, die rose-töne sind wirklich schön, möchte ich auch mehr tragen, die Handbutter hätte sich Alverde sparen können und die Lippenstifte… na, da hab ich mir auch mehr versprochen als ich erhalten habe, den hellen und den dunklen werd ich wohl eher nicht benutzen.

 Habt ihr auch etwas aus der LE, wie gefallen euch die Sachen? Überrascht war ich auch das der DM nur jeweils 3 Produkte geschickt bekommen hat! Das ist ja voll wenig oder nicht?

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße von

Claudia

Advertisements

13 Gedanken zu “Alverde Vintage Rose LE

    • Ja, die find ich auch am schönsten 🙂
      Okay, also swatche ich ab sofort fröhlich vor mich hin, war irgendwie auch lustig, wenn mich die Nachbarn gesehen haben, hatten sie zumindest was zum lachen 🙂
      Liebe Grüße
      Claudia

  1. Wie wendet man denn das Reinigungspuder an? Statt Duschgel?
    Das mit den Lippen ist super, schön wenn du das immer so machst.
    Diese LE finde ich von der Optik echt toll, aber ea ist kein Produkt dabei bei dem ich sage: Das muss ich haben. 😦

    • Also ich hab das gestern mal benutzt, das ist zum abschminken. Man gibt etwas von dem Puder in die feuchten Hände und „wäscht“ sich damit das Gesicht. Nun, ich finde es etwas umständlich, ein Gel/Schaum/Creme/Seifenstück wäre einfacher, die Reinigung war aber überraschend gut, Bis auf etwas AugenMakeup war alles weg.
      Okay, dann mach ich jetzt immer Lippenfotos, bis ich das endlich mal hinbekommen habe 🙂
      Ja, sowas hab ich auch öfters mal, aber bei dieser LE wollte ich gleich ganz vieles haben 😀

  2. Das mit den swatches finde ich auch gut. Mich hat bei der LE eigentlich nur das Design angeprochen, weil ich halt keinen Rosen-Geruch mag und rosa mit meist tot aussehen lässt, aber der zweite Lippenstift ist wirklich hübsch. 🙂
    Lg Kathi

    • Okay, alle sind für swatches, es gibt also ab sofort immer welche 🙂 hat auch irgendwie spaß gemacht ❤
      Also ich habe keinen Rosen geruch finden können und ich liebe Rosengeruch. Die Creme müffelt für mich ganz unangenehm süß.
      Ja, das ist auch der einzigste hübsche 🙂
      Grüßle, schönen Sonntag dir.
      Claudi

      • Haha, ja, stimmt, macht schon irgendwie Spaß. ^^
        Na, das ist ja dann auch nicht das wahre…
        Dir auch, schöne Grüße
        Kathi

  3. Da hast du aber auch eine sehr schöne Auswahl. Stimmt, der Lippenstift mit dem tiefen Rot passt nicht so ganz in die LE. Ich mag das Mousse Rouge auch sehr gern, eine tolle und natürliche Farbe und lässt sich schön einfach auftragen 🙂 Lg Jules

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s