Tägliches Gesichts-sonstiges

P1040953

und da sind noch paar Sachen die da so noch benutzt werden, wenn auch manchmal zu sporadisch:

Lavera Hautbildverfeinerndes-Fluid mit Bio-Minze & Klettenextrakt – find ich nicht so prickelnd, es riecht komisch, habe irgendwie was frisches erwartet, ich mach es auf die Haut und nach 3 Minuten ist es als wär nichts gewesen bis auf so nen schalen ich-hab-mir-vor-ner-Stunde-die-Zähne-geputzt-Geruch. Kauf ich nichtmehr.

Balea Cell Energy Hautzellschutz intensiv Serum sofort effekt – Auch hier… ich benutze es und bin nicht böse wenn es leer ist. Es tut irgendwie nichts außer ein bischen zu kleben. Hier hat mich wohl die Sache mit der Pipette geködert, ich steh auf sowas.

Dr. Eckstein Augen Nanogel – mach ich ab und zu um meine Augen rum, sehe kaum unterschied, habe aber bisher kaum Fältchen und keine Augenringe. Fühlt sich aber schön frisch an. Riecht nach nichts.

P2 Soften your Lips – Lippenpflege. Ich mag den Geruch nicht. Benutze es eben Abends oder unter Lippenstift, das es irgendwann leer ist, es glänzt stark, fast wie ein Gloss.

Also gell, wenn euch was interessiert, ihr ein Produkt auch habt oder sonst einfach was dazu sagen wollt, gebt alles 🙂

Eure

Claudi

Advertisements

Nicht ganz tägliches Gesichtspeeling

P1040950

…und nun die Peelings…

Balea Sanftes Peeling Gel – riecht supergut aber ist irgendwie viel zu fein, zu wenig Körnchen… soll das wirklich ein peeling sein? Ich benutze es halt, bis es leer ist.

Rival de Loop Pure Skin Fruchtsäurepeeling – das ist ein Gel, das keine Körnchen hat oder nur so minimale, das man einige Minuten auf dem Gesicht lässt, das mit Fruchtsäure peelt. Ich mach es in der Dusche drauf, wasche dann Haare, alles abspülen… perfekt! Superweiche, erfrischte Haut! Wow… werde ich immerwieder kaufen!

Und wie schon ein paar mal gelobt mein Lush Let the good times roll – dazu mach ich glaub ich mal ne richtige review.

Kennt ihr Fruchtsäurepeelings? Und kennt ihr ein gutes Peeling, das viele aber nicht zu grobe Körnchen hat?

Liebe Grüße von eurer

Claudi

Tägliches Gesichtswasser

P1040951

Hallo ihr Lieben…

und weiter geht mein „was ich so täglich in meinem Badschranke bewege“ jetzt hier die Folge: Gesichtswasser.

Da sind wir schnell durch, das ist einmal von Alterra das Gesichtswasser mit Wasserminze gegen unreine und fettige Haut. Den hab ich mir gekauft weil ich eben seit einer weile sehr unreine Haut hab und die auch von trocken zu fettig sich gewandelt hat 😦 das Gesichtswasser ist okay würde ich sagen, es holt immer nochmal ganz schön viel Schmutz von der Haut und riecht frisch.

Und von Bergland das Naturkosmetik Rosenwasser, das habe ich davor immer benutzt, als meine Haut noch schön war, weil es gut riecht, sanft klärt und die Poren zusammenzieht. Jetzt benutze ich es auch noch ab und zu.

Was für ein Gesichtswasser benutzt ihr?

Liebe Grüße

Claudia

tägliche Gesichtsreinigung

P1040949

Hallo ihr Lieben,

erstmal dickes Sorry, bin grade so müde und so schreibfaul und die depris machen grade ne Welle :-/ aber jetzt will ich wieder was schreiben… ich will euch mal so zeigen was ich so alles im Schrank habe und was ich so mehr oder weniger oft benutze… los gehts…

Seba med Reinigungsschaum bei fettiger und unreiner Haut – steht in der Dusche und benutze ich beinahe jeden Tag. Ist sehr sehr sanft, riecht superangenehm, der Schaum ist so weich aber irgendwie hab ich das Gefühl es reinigt nicht so richtig gut, kann aber auch sein das mir das nur so vorkommt weil es eben Schaum ist!?

Von Alverde aus der Vintage Rose LE der Reinigungspuder – find ich von der Handhabung irgendwie blöd, weils halt puder ist, ich nehm davon glaub ich immer viel zu viel. Er riecht puderig (niesanfälle sind auch möglich) aber reinigt überraschend gut, auch wenn man das gefühl hat das man „nix“ in den Händen hat.

Isere KosmetikPads mit Mandel&Honig – ich wollt es haben weil Honig drauf steht 😉 …es riecht schön, die Reinigung ist nicht so toll, irgendwie sind die zu glitschig, zu nass? aber sie riechen gut 🙂

Lush Let the good times roll – ist ein Reiniger der auch sanft peelt. Der riecht hammermäßig unendlich gut! Süß! Nach POPCORN!!! Macht superweiche Haut. Hinterlässt aber irgendwie einen leicht öligen Film den meine Haut seit neuestem nicht mag :-/

…also irgendwie hab ich einiges was ich verbrauchen will, außerdem verwende ich regelmäßig einfache Microfasertücher, die dann nur mit Wasser ohne Chemie. Aber so richtig überzeugt bin ich nicht.

Habe außerdem jetzt eine Serie von Dr.Eckstein (???heisst das sooo??? zu faul um ins Bad zu laufen ^^) von meiner Kosmetikerin bekommen, die stelle ich extra vor, da find ich die Reinigung auch sehr gut.

Womit reinigt ihr euer Gesicht so? Benutzt ihr extra ein anderes Produkt fürs Augen Make up? Ich irgendwie nicht, kann mich da mit nichts anfreunden.

Liebe Grüße

Claudia

Alverde in meinem Haar <3

P1040948

Ihr Goldies,

ich will euch jetzt so nach und nach mal zeigen was ich so tatsächlich benutze. Also alles was man unter Pflege verbuchen kann und dann vielleicht auch noch die Lippies usw. aber ich fange mit der Pflege an. Denn… mir ist aufgefallen dass ich euch zwar immer zeige was ich kaufe aber selten was ich wirklich benutze und was ich gut finde usw. und so mach ich das jetzt nach und nach, wie findet ihr die Idee? Habt ihr nicht Lust auch so etwas zu machen (falls ihrs nicht schon macht). Also… los gehts…

Haarpflege und ein bischen styling… in diesem Bereich liebe ich Alverde sehr!!!

Ganz links seht ihr den Alverde Schaumfestiger mit Lotusblütenextrakt und violettem Reis. Der Halt ist mittelmäßig, allerdings ist genau dass perfekt für mich. Es macht keine klebrigen, stohigen, harten Strähnen sondern unterstützt die natürliche Locken, die ich ja hab, die aber durch die länge meiner Haare leider schnell aushängen, so das ich dieses Produkt wirklich supergerne benutze, ich knete es ins Handtuchtrockene Haar und föhne dann oder lasse Lufttrocknen, fertig. Ich werde es immer wieder kaufen! Der Geruch ist neutral, angenehm.

Dann kommt die Alverde 2-Phasen-Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus, die ist schon etwas leerer weil ich sie supergerne mag 🙂 nach dem waschen schnell reinsprühen, durchkämmen (macht auch super gut Kämmbar) und man hat eine seidige super-kuschel-Mähne wo vorher alles eher strohig war. Habe jetzt schon gelesen, das es schnell fettiges Haar macht, also ich kann das so nicht sagen aber ich habe ja recht dicke Haare, bei dünnen, feinen Haaren kann das schon so sein. ihr müsst es testen, ich finde es sehr gut, werde ich auch auf jeden Fall wieder kaufen.

Der Haarerfrischer von Alverde mit Malve und Holunderblüte… den mag ich auch 🙂 den benutze ich gerne zum schnellen styling, wen die Haare unmotiviert rumhängen schön großzügig reinsprühen, kurz durchföhnen oder Lufttrocknen lassen, etwas Haaröl in die Spitzen und es kann los gehen auf die nächste Party oder so ^^ es riecht sehr angenehm nach Blumen, aber nich süß oder aufdringlich. Ach ja, falls die Haare mal unangenehm riechen (Zigarettenrauch z.Bsp.) und man hat einfach keine Zeit zum waschen (grade bei langen Haaren kann das ja mal länger dauern) hat mich dieses Produkt auch schon gerettet… also auch das werde ich wieder kaufen.

Und zum Schluss ein Produkt von dem ich nie dachte das ich es so lieben werde… das Alverde Haaröl mit Mandel und Argan. In die Spitzen gebe ich es fast immer, also nach dem Waschen oder bevor ich weggehe (das lässt die Spitzen so bissle glänzen und macht schönes weiches Haar quasi wie ein Haarwachs) oder auch als Pre-wash Kur, dazu wirklich großzügig ins trockene Haar geben und nach einer Weile (halbe Stunde oder so) ganz normal waschen, das tut den Haaren richtig gut. Es riecht nach nicht viel, etwas Zitronig würde ich sagen und ein bischen cremig 🙂 auch das werde ich wieder kaufen.

Ich muss sagen, so enttäuscht ich von der Gesichtspflege von Alverde bisher war, so sehr liebe ich die Haarpflege! Das Shampoo mag ich einigermaßen, aber diese Produkte hier liebe ich über alles und kann sie absolut empfehlen! Testet es aus, klar, jedes Haar ist anders, aber bei diesen Produkten macht man auch nicht so viel Miese, es ist alles recht günstig und erzählt mir doch dann mal was ihr davon haltet oder habt ihr schon getestet?

So… also, Kurzfassung: ich bin begeistert auch nach vielen Monaten gebrauch liebe ich diese Produkte, danke Alverde, bitte nehmt das nicht aus dem Sortiment *bittebitte* und ich glaube das ist ein „Angekommen“-Post, diese Sachen sind quasi bei mir angekommen, die werden nicht ausgetauscht in nächster Zeit 🙂

Liebe Grüße

Claudia

19 Bird of Paradise und 01 pixie dust

P1040912 P1040911

Hier seht ihr mal wieder zwei Lacke…

drunter hatte ich nur so einen milchigen Unterlack, also diese sind relativ pur.

Auf dem Ringfinger den essence nail art special effect topper 19 Bird of paradise, den hab ich hier ja schon öfter mal gesehen, den fand ich irgendwie so nett, den musste ich auch haben. Dieser besitzt lauter kleine Striche in pastell Farben (gelb, blau, rosa) was wohl später einen feather-effect zeigen soll… weis nicht, für mich siehts aus wie bunte Striche 😉

Und auf den anderen Fingern hab ich den essence effect nail polish 01 pixie dust – leider erkennt man hier nicht das er nicht nur golden sondern auch pink schimmert und so einen leichten holo-effect zeigt. Ansonsten hat er einen einfachen weissen pearl-effect.

Beide Lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Die Haltbarkeit ist völlig okay, es fällt bei diesen Lacken aber halt auch nicht sofort auf wenn ein kleines Eckchen fehlt 🙂

Und? Wie findet ihr die zwei? …im Moment trocknet das nächste Nagel-Kunstwerk und wird gleich fotografiert 🙂

Liebe Grüße

Claudia

 

 

“Liebster award discover blog”

Ich wurde von Sylvche nominiert 🙂 Vielen Dank dafür. Ich mache also mit, auch wenn es sowas irgendwie schon ein paar mal gab kann das sein?

Die Regeln:

1. Verlinkt die Person, die Euch nominiert hat;

2. Beantworte die 11 Fragen, die die Person Euch gestellt hat;

3. Sucht Euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie;

4. Übelegt Euch selbst 11 Fragen für Eure 11 Nominierten.

11 Fragen:

  1. Seit wann bloggst du und wie kam es dazu?

Seit etwa 1,5 Jahren? Ich habe niemandem mit dem ich über Beauty und Kosmetik reden kann (die Leute um mich rum sind da nicht so interessiert) und nachdem ich mich auf Filmen (habe kurz mit einem Youtube-kanal geliebäugelt) nicht so prickelnd fand, blogge ich als 🙂

  1. Was hat sich seit dem in deinem Leben geändert?

Durch den Blog? Nichts, außer das ich noch verrückter nach Kosmetik und neuen Sachen zum ausprobieren bin ^^

  1. Wie viel Zeit benötigst du im Durchschnitt für deinen Blog?

Ich würde sagen so im Schnitt (!) etwa 5h in der Woche… wie ich dazu komme aber ich schaue fast jeden Tag kurz rein.

  1. Was hältst du von einem Pfand für Testprodukte?

Pfand? Das man für Geld etwas testen kann? Verstehe ich jetzt nicht ganz, Testprodukte finde ich jedenfalls toll 🙂

  1. Was ist dein bester Tipp um neutral an einen Test zu gehen?

Ich bekomme selten Testprodukte, ich bin aber selten Voreingenommen von daher sehe ich da kein Problem etwas erst zu testen und dann eine Meinung zu bilden.

  1. Bezahlte Posts – was hältst du davon?

Ist damit gemeint, das man Geld bekommt dafür das man ein Produkt gut findet? Nichts, wer findet sowas schon gut?

  1.  Wie wichtig ist Facebook für deinen Blog?

gar nicht wichtig.

  1. Kamst du sofort mit all den Widgets und Verlinkungen klar?

Nö, komm ich ja immernoch nicht.

  1. Mit was bearbeitest du deine Fotos?

gar nicht, bin da leider kein Fuchs 🙂

  1. Wie wichtig ist dir Design?

Nicht wichtig.

  1. Gibt es etwas was du dich nicht traust in deinen Blog zu schreiben aber immer schon mal loswerden wolltest?

hm… und das soll ich jetzt hier schreiben??? Na klar, jeder hat seine Geheimnisse aber grundsätzlich bin ich ein offener Mensch. Aber meine Geheimnisse bleiben bei mir auch wenn ich gerne mal wüsste was andere davon halten, aber wie gesagt, das schreib ich hier jetzt auch nicht.

 

Soooo… meine Fragen:

1. Auf was achtest du besonders wenn du Bilder machst?

2. Wie wichtig sind dir Bilder von einem aufgetragenen Make up (zum Beispiel bei Lippenstift das man ein Bild von den Lippen mit diesem Produkt macht)

3. Welches Kosmetik-produkt ist dein allerliebstes?

4. Welches Beauty-accessoire ist dein Liebstes (Haarbürste oder Pinsel oder so, also was man zu den Produkten auch noch braucht)?

5. Wenn du für einige Tage ein anderer Mensch sein könntest, welcher? Und warum?

6. Checkst du immer vor einem Einkauf was andere von diesem Produkt halten?

7. Würdest du im Moment eine Schönheits-OP machen lassen wenn du es nicht zahlen müsstest? Was für eine?

8. Wie würde ein Duft riechen den du erfindest?

9. Bei welchen Produkten achtet ihr auf Bio? Oder findet ihr das nicht so wichtig?

10. Als welches Tier würdet ihr gerne wiedergeboren werden?

11.  Auf welches Lebensmittel würdet ihr niemals verzichten wollen?

So… ich nominiere…

 

Alle die das gelesen haben 🙂 looosss… gebt euch nen Ruck und macht mit 🙂
 Macht doch Spaß 🙂

Liebe Grüße

Claudia