Catrice Crushed Crystals 04 Oyster&Champagne

P1040890 P1040893 P1040892 P1040891

So ihr Lieben,

ein paar von euch hat dieser Lack Catrice Crushed Crystals die Nummer 04 Oyster&Champagne interessiert, ich habe ihn nochmal „ohne was drunter“ aufgetragen, zwei Schichten und bitteschön… so sieht er aus, edel glitzrig aber dezent, mir persönlich gefällt er wirklich gut. Auch als Topper ist er wirklich schön, hatte ihn schonmal auf einem nude-rose, das sah auch superedel aus.

Sorry, meine Nägel sind zur Zeit nicht so schön, splittern irgendwie ganz viel und ich bekomm sie nichtmehr so richtig lang, weis jemand einen Rat? Aber ich denke den Lack sieht man ganz gut, hab ja mehrere Bildchen gemacht.

Wie gefällt er euch? Kennt ihr auch die neuen Crushed Crystals? Ich denke es wird nicht mein letzter sein.

Eure

Claudi

 

14 Gedanken zu “Catrice Crushed Crystals 04 Oyster&Champagne

  1. Deine Nägel sehen doch gut aus. 🙂
    Meine brechen und splittern auch dauernd.
    Hab jetzt was von Merz Spezial Kapseln gelesen, vielleicht probiere ich die mal. Sollen angeblich gut für Haare und Nägel sein.

  2. mir gefällt der lack am besten als topper. zu deinem problem mit den nägeln kann ich sagen dass bei mir im moment auch die ecken die ganze zeit abbrechen… denke auch dass es mit der trockenen luft zu tun hat

  3. Mit den kaputten Nägeln das kenne ich, aber sehen doch schick aus deine 🙂
    ich mag Glitzerlacke sowieso, aber Catrice bekomme ich nicht, habe nur Rossmann hier 😦 wie bekommst du den Glitzer wieder gut runter?

    • bis jetzt quäle ich mich da halt rum, manchmal benutze ich tagsüber in der Arbeit so eine Seife die wir hier haben um Lackreste von den Händen zu bekommen, die nimmt schon ganz viel Lack ab (bei Lack ohne Glitzer kann man den komplett wegwaschen) und dann abends eben mit Entferner. Hab schonmal gelesen, das man die Finger mit einem getränkten Wattepad und Alufolie umwickeln soll, kurz einwirken und schon kann man das Kinderleicht entfernen, aber irgendwie gruselts mich da vor der ganzen CHemie die da in Mengen in die Finger reinsickert.

Kommentar verfassen

