Weleda Hautcreme Skin Food

P1040752

Heute möchte ich einen meiner Neuzugänge im Badezimmerregal vorstellen.

Die Weleda Hautcreme Skin Food – für trockene und raue Haut

Nun hat sich ja meine trockene Haut zumindest im Gesicht verabschiedet und ist einer öligen Mischhaut gewichen aber ich bin ja totale Weleda-Liebhaberin und über diese Creme hab ich hier nur gutes gelesen.

So… jetzt hab ich sie gekauft und benutzt… versuchsweise einfach mal Abends das Gesicht eingecremt… und gleich wieder abgewaschen… meine Haut fühlte sich wie unter Wachs und der Geruch!!! Zuerst kommt sowas tolles Kräuteriges aber dann mit voller Wucht… Schafwolle!!! Bäääähhhhh (im wahrsten Sinne des Wortes) … Lanolin heisst das Zeug und ist Wollfett, und müffelt wie ein Stall voll nassen Schafen. Also Gesicht abgewaschen und Hände eingecremt, die könnens ja auch brauchen… aber ich konnte nicht schlafen weil ich den Geruch echt schlimm finde… ich glaube ich probiere diese Creme an den Füßen aus, es sei denn jemand hat Lust auf ein Tauschpäckle, ich hab schonwieder einige tolle Produkte für so eine Aktion 🙂

Aber… ich liebe Weleda trotzdem noch… alle Wildrosen-produkte, vor allem das Öl, die Mandel-Gesichtscreme und die Iris-Gesichtscreme ach, eigentlich fast alles 🙂 Lavendel-Duschgel hab ich auch noch.

Und wehm der Geruch nichts ausmacht ist sicher super bedient mit der Creme, Lanolin ist eigentlich ein tolles Zeug (auch das beste für mütterlich-strapazierte-Brustwarzen, also kann man da gar nichts falsch machen) testet es einfach, in machen Apotheken kann man die Produkte ja vorher mal testen.

Ganz liebe Grüße von eurer

Claudi

2 Gedanken zu “Weleda Hautcreme Skin Food

  1. *lach* Krieg gerade nen inneren Lachflash, wenn ich mir vorstelle, wie du dir die Stinkecreme aufs Gesicht schmierst xD kann mir gut vorstellen wie das riecht. Zum Glück riecht das Wärmekissen von Mia nicht so, da ist zwar auch Wollfett drin, aber alles gut ^^ hab mir das damals auch vor und nach dem Stillen auf die Brust geschmiert, hilft wirklich gut 🙂

Kommentar verfassen

