Rossmann-Haul Januar 14

Liebe Shopping-Kings-and-Queens 🙂

Ich war mal wieder im Rossmann, weil ich mal schauen wollte was es so gibt für Haut die plötzlich fettig und unrein wurde… und das hier hab ich gefunden…

 

 

P1040843

 

Sebamed unreine Haut Hautklärendes Gesichtswasser – riecht so angenehm blumig-dezent wie der Waschschaum auch.

Alterra Hydro Tagescreme Traube&weisser Tee für feuchtigkeitsarme Haut – diese Creme finde ich ganz gut, etwas zu fettig noch und sie verteilt sich etwas schlecht, sie ist so weiss im Gesicht, das muss man gut verreiben. Der Geruch ist sehr dezent, typischer NK-Duft.

Lavera Hautverfeinerdes Fluid Bio-Minze&Bio-Klettenextrakt – benutze ich unter der Alterra Creme, merke aber nichts davon. Riecht zuerst schön erfrischend nach Minze, das verfliegt aber viel zu schnell und es bleibt ein etwas muffeliger Geruch.

Rival de Loop pure skin Fruchtsäure Peeling für unreine Haut – hab ich noch nicht benutzt, weil ich erst bei der Kosmetikerin war. Riecht aber angenehm.

Dann musste noch die Lavera Lavender secrets Bodylotion mit, die riecht so richtig ECHT nach Lavendel… nicht süß, eher herb, ich liebe es 🙂

Und von Perlodent eine Zahnseide, so eine kleine hab ich immer in der Arbeit außerdem will ich mal testen ob man mit diesem Faden auch Haare entfernen kann.

Dann musste natürlich noch einiges zum mampfen mit:

P1040842

 

enerBIO Dinkel Crunchy Müsli – so eins hatte ich schon von Alnatura, bin gespannt ob dieses auch so lecker ist.

enerBIO Minuten Polenta – Polenta find ich toll, aber das kochen ist immer eine spritzige Angelegenheit. Bin gespannt wie diese hier ist.

enerBIO Hühnersuppe – hab ich zwei Gläser gekauft und gleich aufgemacht, Nudelsuppen drin gekocht und vernascht, hat sehr gut geschmeckt, wenn auch etwas wenig Fleisch und Gemüse drin war.

enerBIO 5-Korn-Basis-Flockenmischung – ich dachte das ist nicht übel für Müslis und Breie.

enerBIO Karotten-Ingwer-Suppe – irgendwie will ich mich grad durch die Suppen testen… mir ist nach Suppe, gleichzeitig hab ich kaum lust zu kochen (seltsam, so kenne ich mich nicht) also… Bio-suppen-test 🙂

enerBIO Buchweizenbrot – hat mir nicht geschmeckt 😦 war so pappig, dick aber irgendwie zäh, weis nicht… der Geschmack so alt irgendwie.

enerBIO Linseneintopf – ist doch fast ne Suppe oder? Ach man, ich hatte Hunger 🙂 da sollte man nicht einkaufen, ich bin dafür das jeder Laden am Eingang etwas essbares verteilt… Schinkenweckle oder ein kleines Schälchen Suppe 🙂

enerBIO Rote Beete – ich liebe Rote Beete aus dem Glas (und auch Bohnen), einfach Essig, Salz und Pfeffer… mjami… ein paar Zwiebelringe, lecker!

So ihr Lieben, was kauft ihr so wenn ihr Hunger habt? Und kennt ihr was von den Kosmetikartikeln?

Liebe Grüße von eurer

Claudia

Advertisements

7 Gedanken zu “Rossmann-Haul Januar 14

  1. Oja mit Hunger einkaufen. Habe deshalb leider neulich ne Packung Kinder Punguin mitgemommen *mjamm* ich mag auch mal gerne Fertigsuppen, mache ich mir dann immer noch n Ei mit rein,das schmeckt gut 🙂 die Bioabteilung bei ossmann ist auch gut oder?

    • Ja, also ich finde die Sachen vom Rossmann wirklich auch sehr gut, große Auswahl, von den Brotaufstrichen (und die liebe ich ja) bin ich sogar mehr begeistert als von denen vom DM. Dir hat aber bestimmt jemand geholfen die Pinguis aufzuessen 😉

  2. Hey Claudi,
    wenn ich Hunger habe, kaufe ich mir Brot und Schokolade – meine Retter in der Not ;). Ich habe übrigens auch noch nie ein eingeschweißtes Bio-Brot gegessen, was mir tatsächlich geschmeckt hat. Lasse davon mittlerweile die Finger, das ist nicht luftig, sondern zäh und und wie nicht richtig durchgetrocknet. Schade eigentlich!
    Liebe Grüße,
    Emma

    • Hallo Emma,
      Naja, meistens kauf ich Buttermilch, die kann man trinken und hat nicht so viele Kalorien. Ja, stimmt irgendwie… weis auch nicht… meistens kauf ich das (nicht eingeschweisste) Bio-Dinkelbrot vom Aldi, das find ich superlecker, wobei glaub schon gutes Schwarzbrot aus der Dose hatte, aber das darf und soll ja so bissle feucht noch sein.
      Das ist eine Marktlücke! Lass und Brot backen 🙂
      Grüßle
      Claudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s