Aufgegessener Bio-mampf

P1040905

So… jetzt auch mal wieder mein Bio-Müll… also oben seht ihr von Rapunzel die Rumba Puffreis-schokolade… da war ich mit meiner Schwester und ihrer Familie im Zoo und uns hat spontaner heisshunger überfallen so das wir im Shop was kaufen mussten, dort gabs (fand ich super) nur Bio-essen 🙂 diese Schokolade war mir persönlich viel zu süß, aber für Schokoliebhaber sicher lecker.

 

P1040904

 

Diese Alnatura Honig Reis Waffeln esse ich sehr gerne, die kleine Packung war in meinem Advents-sack drin 🙂 auch diese wurde im Zoo vernascht (hab ich in der Handtasche gefunden ^^)

P1040903

Und noch was vom Zoo-mampf… und zwar die Rapunzel Zitrone Vollkornwaffeln – die waren ja mal superlecker!!! Mjami, die kauf ich gerne wieder. Schön Zitronig-sauer, nicht zuuu süß.

 

 

P1040902

Und wie immer… ich glaub ich fotografier meine unzähligen Brotaufstriche einfach nichtmehr, ihr kennt sie ja, sind alle lecker 🙂

Und was esst ihr so am liebsten Bio-mäßig?

Liebe Grüße von eurer

Claudi

Kommentar verfassen

