BioBox Januar „

P1040884

 

So ihr lieben,

hier jetzt also auch meine Biobox und drin waaaarrr:

 

 

P1040886

 

Droste-Laux Basenbad: Ich habe keine Wanne, deswegen hab ich das meiner Nachbarin verschenkt.

 

 

P1040889

 

finigrana Karite Creme: darin ist Sheabutter & Jojobaöl, ich bin gerade sehr erkältet, deswegen rieche ich nichts. Aber die Creme ist sehr fest bei mir, also wirklich sehr fest, man bekommt sie kaum aus dem Dösle (steht da wirklich soft drauf???) sehr fett, also fürs Gesicht für mich nicht das richtige, im Moment pflegt es meine geschundene Schnupfen-Nase wirklich gut. Ich will es auch für die Haare testen als Spitzen-balsam.

P1040888

 

Love me green – Massageöl – das finde ich auch ein schönes Produkt… ich hab zwar leider (noch) niemand zum öfter massieren, aber das kann ja werden. Es riecht schön dezent, eingecremt hab ich mich damit aber schon und mag es gerne.

 

P1040887

Maharishi Zahncreme – benutze ich gerade, ist schon fast leer, mag ich sehr gerne, die Zähne fühlen sich irgendwie supersauber an. Geschmack ist schön minzig und etwas erdig, find ich gut. Einzigster Nachteil (und der ist mini) ist das sich die Zahnbürste so bräunlich verfärbt (und ja, ich wasche sie immer nach dem putzen aber trotzdem irgendwie) aber was solls, das ist nicht schlimm.

 

P1040885

Jislaine Konjac Badeschwamm – das ist das Produkt über das ich mich am meisten gefreut habe… endlich kann ich diesen Hype um diese Schwämme auch mal testen, kann man den auch fürs Gesicht benutzen? Ich bin super gespannt!

Und wie findet ihr die Bio-Box?

Ganz liebe Grüße von eurer

Claudi

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

