Brandnoozbox Januar 2014 „Auf ein Neues!“

P1040882

 

Und das war drin:

 

P1040883

 

Milford Lemon-Kick: Finde ich gut, bin ich schon gespannt drauf, Schwarztee trinke ich gerne morgens, mal sehen ob dieser lecker ist.

Bonduelle Dunkle Champignons in Scheiben: Ich mag keine Dosenchampions, hab sie deswegen verschenkt.

Old El Paso Fajita Kit: War  schonmal drin, hab ich dann als das MHD abgelaufen war irgendwann weggeworfen, so leid es mir getan hat aber irgendwie hab ichs nie ausprobiert, für mich alleine sind auch 8 Tortillas einfach zu viel zum Essen, kann man die einfrieren? 🙂 hab mit fest vorgenommen sie diesesmal zu essen.

Uncle Ben’s Express Risotto 3 Käse: Ich mag keinen Käse (oder nur ganz un-käsigen) und habe mit einer Kollegin getausch, sie hat die Tomaten-variante und die wartet jetzt in der Arbeit aufs vernaschen.

Farmer’s Snack Schokolata Bitter-Sweet: Wie oft hatten wir das jetzt schon? Ich meine, mal ganz lecker aber so langsam hab ich keine Lust mehr drauf… bitte nicht schonwieder wie bei den Bonbons anfangen.

Go Splash Lightning Red: Was ist das? Die Chemiekeule fürs Wasserglas? Davon abgesehen das ich Energie-drinks gar nicht mag geb ich lieber, wenns denn mal sein muss etwas Saft ins Glas als etwas, wo mir keiner erklären kann wo der Geschmack herkommt. Naja.

Alles in allem war ich dieses mal nicht so begeistert, aber manches mag ich einfach nicht, da kann ja dann niemand was dafür. Ich würde mich mal über eine Box zum Thema Bio freuen, nicht so viel Fertig-futter :-/

Wie fandet ihr sie?

Liebe Grüße

Claudia

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Brandnoozbox Januar 2014 „Auf ein Neues!“

  1. Käsigen Käse mag ich auch nicht gern, deswegen habe ich mich gefreut, die Tomaten-Variante zu haben.
    Und dieses Getränkezeug finde ich auch ziemlich sinnfrei. Mit Chemie fürs Glas hast du sicher recht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s