DM-Shampoo-shopping-Haul

P1040908

Hallo Liebe Shopping-freunde 🙂

eigentlich wollte ich nur eine Spülung kaufen, ich suche nämlich schon lange eine gute NK-Spülung… und naja… ihr wisst ja wie das ist… es wurde wieder etwas mehr ^^

Alverde Anti-schuppen-Shampoo mit Heilerde – das darf bei mir nichtmehr ausgehen, grade im Winter mit der Heizungsluft ist das wirklich Gold wert, also musste mal wieder eins für den Schrank mit 🙂

Alverde Nutri-care Spülung mit Mandel und Argan für trockenes und sprödes Haar – find ich vom Geruch sehr schön, ich finde immer etwas schade das die Spülungen so dickflüssig sind und man nie weis ob die Flasche wirklich leer ist oder die Hälfte noch drin klebt.

Alverde sensitiv Shampoo und Spülung mit Birke und Salbei für irritierte und empfindliche Kopfhaut – irgendwie denke ich immer solche sensitiv Produkte sind irgendwie besser als andere… dieses riecht auch sehr gut und meine Kopfhaut scheint tatsächlich manchmal gereizt zu sein, brennt manchmal so.

Alverde Repair Haarbutter mit Avocado und Sheabutter – die kann man als Prewash-kur, als normale Kur oder als Haarbutter (für die Spitzen ohne Auswaschen) verwenden… das will ich testen 🙂

Alverde Glanz-Haarkur Zitrone-Aprikose – da hat mich das fruchtige angesprochen 🙂

…ach man, wieso kann ich mich nie entscheiden und kauf dann so viel? …naja… es wird ja nicht schlecht 🙂

P1040910

Dann habe ich noch etwas gefunden…

Catrice absolute eye colour 640 Don´t touch my mosserati! – ein schönes, sehr schimmerndes Dunkelgrün, das mir auf dem Auge ein bischen zu blaustichig ist was zu meinen grünen Augen nicht so schön aussieht, aber vielleicht benutze ich es zusammen mit einem Braun.

Catrice Liquid metal eyeshadow 020 Gold ´n´Roses – um den bin ich schon lange rumgeschlichen, ein Ton zwischen Rosa und Beige und schimmert wirklich ganz schön 🙂 den lieb ich total, hab ihn auch schon einmal getragen, sieht sehr schön aus.

Und von essence die Love letters powder papers – seit ich neuerdings fettige Haut habe denke ich das ist ne gute Sache.

 

P1040909

Und dann durften auch noch Lacke mit…

Essence Nail Art special effect Topper 19 bird of paradise – den hab ich hier bei WordPress ein paar mal gesehen, fand ich gut, wollte ich haben 🙂

Essence effect Nail Polish 01 pixie dust – find ich sooo schön, irgendwie gehe ich grade in Richtung unauffälligere Lacke, weis nicht wieso, aber dieser milchige, schimmernde (gold-pink) Lack gefällt mir wirklich supergut.

P2 sand style polish 010 adoreable – habe ich bei einer Bekannten auf dem Nagel gesehen und fand den sehr sehr edel, also wollte ich den auch haben, außerdem benutze ich gerne so pastelliges Violett.

Essence Nail Art special effect Topper 22 black dress and white tie – hat außer weissen und schwarzen Punkten auchnoch silbernen Glitzer. Schon oft gesehen hier in den Blogs, finde ich grad zu knalligen Farben drunter supersüß ❤

Essence nail art DUO stylist – jetzt hab ich auch ein Dotting-tool, heisst das so??? bisher immer Zahnstocher benutzt 🙂

So… habt ihr auch eines oder mehrere der Produkte? Welche Haarspülung benutzt ihr? Und welche Nagellack-farben findet ihr zur Zeit besonders schön?

Liebe Grüße von

Claudi

Advertisements

8 Gedanken zu “DM-Shampoo-shopping-Haul

  1. Mit NK für die Haare bin ich bis jetzt noch nicht zurechtgekommen, leider :/
    Ich mag die Balea Seidenglanzspülung sehr gerne und find sie für den Preis unschlagbar.
    LG

  2. Den essence Topper 22 habe ich auch schon auf mehreren Blogs bewundert…
    Ich habe selbst einen Liquid Metal-Lidschatten von Catrice und trage den seit Monaten total gern – und mehrmals die Woche. Er hält problemlos den ganzen Tag durch, ohne zu verschwinden, sich abzusetzen oder irgendwas. Außerdem ist die Pigmentierung so großartig, dass er dennoch kaum genutzt aussieht. Tolles Produkt hast du dir da geholt;).
    Liebe Grüße,
    Emma

    • Hey Emma,
      ja, der ist toll, der grüne dagegen verschwindet leider sehr schnell in kleine Fältchen (das problem hab ich sonst nicht?) aber der Metal-Lidschatten ist toll ❤ welche Farbe hast du?
      Grüßle
      Claudi

      • Das ist ja blöd, ich finde den Grünton eigentlich ganz schön. Kannte ich von Catrice-Lidschatten bisher nicht, schade.
        Ich habe ihn in der Farbe 040 Under Treasure, ein sehr schöner, voller Goldton ohne den oft üblichen Gelbeinschlag. Er ist dunkler, als er auf den ersten Blick scheint, und ich nutze ihn soo gern:).
        Viele Grüße!

  3. Ach ja den Satz „eigentlich wollte ich ja NUR das kaufen“ kenne ich nur zur gut 😉
    Die Nagellacke sehen echt gut aus und sind auf jeden Fall ein DM Besuch wert. Ich hab nur das Problem, das Essence Lacke leider nicht so lange halten. Hast du auch das Problem? Oder sogar ein guten Tipp das zu vermeiden? 😀

    P.s. Toller Blog! 🙂

    • Oh dankeschön, ich mag deinen Blog auch 🙂
      Nee, bei mir halten Lacke eh nicht so wirklich lange, weil ich mit Chemiekalien arbeite und Lösemitteln. Aber Unterlack und Überlack und gut durchtrocknen lassen hilft meistens schon ein bischen.
      Grüßle
      Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s