19 Bird of Paradise und 01 pixie dust

P1040912 P1040911

Hier seht ihr mal wieder zwei Lacke…

drunter hatte ich nur so einen milchigen Unterlack, also diese sind relativ pur.

Auf dem Ringfinger den essence nail art special effect topper 19 Bird of paradise, den hab ich hier ja schon öfter mal gesehen, den fand ich irgendwie so nett, den musste ich auch haben. Dieser besitzt lauter kleine Striche in pastell Farben (gelb, blau, rosa) was wohl später einen feather-effect zeigen soll… weis nicht, für mich siehts aus wie bunte Striche 😉

Und auf den anderen Fingern hab ich den essence effect nail polish 01 pixie dust – leider erkennt man hier nicht das er nicht nur golden sondern auch pink schimmert und so einen leichten holo-effect zeigt. Ansonsten hat er einen einfachen weissen pearl-effect.

Beide Lacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen. Die Haltbarkeit ist völlig okay, es fällt bei diesen Lacken aber halt auch nicht sofort auf wenn ein kleines Eckchen fehlt 🙂

Und? Wie findet ihr die zwei? …im Moment trocknet das nächste Nagel-Kunstwerk und wird gleich fotografiert 🙂

Liebe Grüße

Claudia

 

 

4 Gedanken zu “19 Bird of Paradise und 01 pixie dust

  1. Sehr schöner Topper! Bei irgendeinem Post von dir hab ich den schon gesehn? Sieht zwar nicht wie Sterne aus, aber trotzdem toll. Und was ist das für eine Biocreme? 🙂

Kommentar verfassen

