Tägliches Gesichts-sonstiges

P1040953

und da sind noch paar Sachen die da so noch benutzt werden, wenn auch manchmal zu sporadisch:

Lavera Hautbildverfeinerndes-Fluid mit Bio-Minze & Klettenextrakt – find ich nicht so prickelnd, es riecht komisch, habe irgendwie was frisches erwartet, ich mach es auf die Haut und nach 3 Minuten ist es als wär nichts gewesen bis auf so nen schalen ich-hab-mir-vor-ner-Stunde-die-Zähne-geputzt-Geruch. Kauf ich nichtmehr.

Balea Cell Energy Hautzellschutz intensiv Serum sofort effekt – Auch hier… ich benutze es und bin nicht böse wenn es leer ist. Es tut irgendwie nichts außer ein bischen zu kleben. Hier hat mich wohl die Sache mit der Pipette geködert, ich steh auf sowas.

Dr. Eckstein Augen Nanogel – mach ich ab und zu um meine Augen rum, sehe kaum unterschied, habe aber bisher kaum Fältchen und keine Augenringe. Fühlt sich aber schön frisch an. Riecht nach nichts.

P2 Soften your Lips – Lippenpflege. Ich mag den Geruch nicht. Benutze es eben Abends oder unter Lippenstift, das es irgendwann leer ist, es glänzt stark, fast wie ein Gloss.

Also gell, wenn euch was interessiert, ihr ein Produkt auch habt oder sonst einfach was dazu sagen wollt, gebt alles 🙂

Eure

Claudi

Kommentar verfassen

