Tägliches Gesichtswasser

P1040951

Hallo ihr Lieben…

und weiter geht mein „was ich so täglich in meinem Badschranke bewege“ jetzt hier die Folge: Gesichtswasser.

Da sind wir schnell durch, das ist einmal von Alterra das Gesichtswasser mit Wasserminze gegen unreine und fettige Haut. Den hab ich mir gekauft weil ich eben seit einer weile sehr unreine Haut hab und die auch von trocken zu fettig sich gewandelt hat 😦 das Gesichtswasser ist okay würde ich sagen, es holt immer nochmal ganz schön viel Schmutz von der Haut und riecht frisch.

Und von Bergland das Naturkosmetik Rosenwasser, das habe ich davor immer benutzt, als meine Haut noch schön war, weil es gut riecht, sanft klärt und die Poren zusammenzieht. Jetzt benutze ich es auch noch ab und zu.

Was für ein Gesichtswasser benutzt ihr?

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar verfassen

