Mein Gewinn von Steffi <3

Gewinn Steffi

Hallo ihr lieben…

letzte Woche kam ein so süß eingepacktes Päckle bei mir an (ist das nicht süßes Papier? Die Äpfelchen <3)

von der lieben Steffi bei der ich beim Gewinnspiel gewonnen habe, worüber ich mich wie blöde gefreut hab! Schaut mal bei ihr vorbei, ich mag ihren Blog so gerne!

Gewinn Steffi1

 

So sah das aus als ich es aufgeklappt habe, sie hat mir noch eine zuckersüße Karte geschrieben, ich hab mich ganz geehrt gefühlt, weil sie geschrieben hat das es sie besonders freut das ich gewonnen habe weil ich ja von Anfang an dabei war und immer viel kommentiere (danke, das zeigt mir das ich nicht nur nerve mit meinen Kommis)

Gewinn Steffi2 Gewinn Steffi3

Und das war das erste… ein Geldbeutel von Diesel, der sieht hier irgendwie Blau aus, ist aber Schwarz. Da mein Geldbeutel sich langsam zersetzt kommt mir das sowas von recht 🙂

Gewinn Steffi4 Gewinn Steffi5

 

Dann war ein Armreif drin, der aber leider nicht an meinen Arm passt, meine Hand ist zu dick 😦 und eine kleine Mascara von Maxfactor, die ich seitdem benutze und sehr gut finde, sie hat ein Gummibürstchen und trennt meine Wimpern ganz toll aber betont auch sehr gut.

Gewinn Steffi6

Die Tasche war das größte, zuerst dachte ich so „wow, die Farbe ist krass“ aber mittlerweile gefällt sie mir, schön fröhlich, grade jetzt wo hier bei mir schon der Frühling loslegt, passt das bestimmt auch gut zu meiner neuen Aprico-farbenen Jacke 🙂

Gewinn Steffi7

 

und dann… ich hab mich ja schon gewundert warum das Päckle so schwer ist… hab ich noch einiges gefunden…

Gewinn Steffi8

Zwei Piccollo Sekt. Einmal Hugo, den hab ich gerade getrunken, der war sehr lecker und einmal der Mia Moscato, von der Marke hab ich auch ein Testpaket bekommen, aber der ist auch einfach superlecker und für mich alleine sind die kleinen Flaschen einfach sehr praktisch, werde ich auch bald mit Genuss trinken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gewinn Steffi9

 

Schaut euch das an… ich habe eine ganze Box mit Kosmetik noch bekommen, ich hab glaub gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd… das war drin…

 

Gewinn Steffi10

 

Burts Bees Pomegranate Lipbalm – mag ich total gerne, hab ich zur Zeit auch immer in meiner Tasche dabei

Uma 2in1 Lipstick&Lipgloss in der Farbe nude Lips – auf der einen Seite ist ein Lippenstift, auf der anderen ein Gloss, beides ist einer dezenten Farbe die aber etwas dunkler ist wie nude. Gefällt mir auch sehr gut.

Dermalogica clear start overnight treatment – Man soll es glaub ich Abends auftragen um morgends ein reineres Hautbild zu haben… das teste ich!

Estee Lauder Revitalizing Supreme – Eine Anti Aging Creme… okay, man soll ja glaub ich ab 25 damit anfangen? Ich probiers auf jeden Fall aus.

Kosmetik Kosmo Nagellack „Sensenmann“ – Schon alleine der Name ist der Knüller… ein dunkles Grau mir Silberschimmer, sieht sicher superedel aus, so einen hab ich auch noch nicht, super!

GoodSkin FIRM-365 – ein Serum, aber was es genau tut? Ich glaube Anti Aging? Seren find ich zur Zeit irgendwie toll.

Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus – bin ich schon hundertmal davor gestanden und habs nie mitgenommen, jetzt freu ich mich das sie den Weg zu mir gefunden hat. Riecht so bissle nach Vanillepudding, fühlt sich auf der Hand zumindest schonmal sehr gut an.

Olivenöl Intensivpflege – von dieser Marke hatte ich mal lange Zeit meine ganze Pflege, den Geruch finde ich immernoch wunderbar, habs jetzt Abends paar mal benutzt, es pflegt auch wirklich superweich, die Haut fühlt sich schön an.

Pantene Pro-V trockenes Öl mit Vitamin E – habe ich jetzt einmal nach dem Haarewaschen benutzt, es lässt die Haare recht lange ganz gut riechen und sie sind schön weich. Ich weis nur nicht ob da Silikone drin sind?

Dr. Andrew Weil Mega Bright Skin illuminating moisturizer – was ist es und was tut es? ich muss es googlen…

Goodskin Smooth-365 intensive Clarity + Smoothing Peptide Serum – auch hier bin ich mir nicht sicher ob ich mir das einfach auf die Haut schmieren darf???

Dermalogica ultrasmoothing eye serum – okay, für die Augen, schön, da hab ich bisher noch nicht so viel getestet, bin hier also super gespannt.

Love your Planet Duschgel Orange – oh wie oft hab ich das angeschaut und wollte es haben… Ökotest sehr gut, das ist ein großer Pluspunkt, fröhliche Verpackung und es riecht wirklich so richtig nach Orange *hach* wunderbar!

Liebe liebe Steffi, du hast mich so überrascht, ich war und bin völlig hin und weg und freu mich wirklich dermaßen ❤ tausendmal danke, du hast das auch so süß verpackt, über jedes einzelne Teil hab ich mich wirklich sehr gefreut.

Ich drück dich mal ganz herzlich und schick dir superliebe Grüße

Claudi

 

9 Gedanken zu “Mein Gewinn von Steffi <3

  1. Freut mich, dass du dich freust. 🙂
    Ist ja Mist, dass der Armreif nicht passt, aber vielleicht findet sich jemand, der sich drüber freut.
    Ich habe versucht noch ein paar Naturkosmetik-Sachen zusammenzusuchen.

      • Mir gefällt beides. 😀
        Ja, ich finde sie auch auf den Beinen ziemlich gut, aber meine Haut da ist auch nicht so trocken und ich liebe den Geruch. ♥

Kommentar verfassen

