Tägliches Gesichts-cremen

P1040954

 

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit hab ich irgendwie so viel um die Ohren, aber heute Abend hab ich nur für euch Zeit und schreibe mal wieder so einiges was ich schon geplant hatte. Aber jetzt zu meinen Gesichtscremes…

Ich habe einmal die Alterra Hydro Tagescreme mit Traube & weissem Tee – hab ich mir irgendwie mehr erwartet, diese Creme spendet leider nicht so viel Feuchtigkeit wie ich erwartet habe, sondern legt sich irgendwie komisch auf die Haut. Sie ist weiss beim auftragen, man muss sie gut einmassieren, aber die Haut fühlt sich (zumindest bei mir) nicht gut durchfeuchtet an, war leider für mich ein Fehlkauf.

Weleda Iris Erfrischende Nachtpflege – ich bin ja absoluter Weleda-Fan! Das ist so mein Favorit, ich denke ich kauf mir davon auchnoch die Feuchtigkeitspflege, für morgens. Diese hier ist mir im Moment zu fettig für morgens.

Ja, kaum zu glauben, ich hatte richtig trockene Haut, jetzt ohne Hormone hab ich richtig ölige Haut bekommen und leider extrem unreine… das macht mich ziemlich fertig, heute Morgen hab ich gedacht ich fang einfach wieder an mit den Hormonen, aber das ist doch auch miste, wenn man sie grade nicht braucht? Ach mensch… wieso hilft denn gar nichts?

Welche Cremes benutzt ihr?

Für Tipps bin ich zu haben, hab heute auch schonwieder Frustshoppen gemacht beim DM *schäm*

Liebe Grüße

Claudi

Advertisements

4 Gedanken zu “Tägliches Gesichts-cremen

  1. Zum Glück habe ich eine sehr pflegeleichte Haut.
    Sehr selten mal ein kleines Pickel und vertragen tue ich eigentlich alles.
    Ich mach aber auch nicht viel mit meinem Gesicht, außer Abends mit Abschminktüchern abschminken, meist gar keine Creme drauf.
    Und Morgens wird dann einfach eine (ziemlich häufig wechselnde) Creme genommen.

    • hast dus gut! Ich hab das immer gar nicht so geschätzt, dachte es wäre normal, aber ich vertrage die Hormone nichtmehr seit einer Weile und habs abgesetzt, seitdem ist meine Haut ne Katastrophe! 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s