Tägliches Körper pflegen

P1040958

und hier meine zwei Bodylotionen die ich zur Zeit so benutze:

Balea Soft Creme – die war in der ProdukttesterBox drin, die ich mal bekommen habe. Diese Creme mag ich sehr gerne, wenn sie mir auch etwas zu wenig reichhaltig ist. Sie ist so ein bischen glitschig auf der Haut bis sie dann mal eingezogen ist, riecht aber ganz gut, sauber und etwas nach Jasmin. Eine gute Standardpflege.

Lavera Lavender Secrets Bodylotion mit Bio-Lavender & Bio-Aloe Vera – diese benutze ich am liebsten Abends, denn Lavendel beruhigt ja. Das könnte ein Liebling werden, die Pflege ist genau richtig, meine Haut fühlt sich schön an und der Geruch! Leute, ich liebe diesen Duft! Nicht künstlich sondern richtig original wie wenn ich mit meiner Mutter Lavendelstäbchen aus dem Garten webe. Es riecht so gut. Nicht süß, eher herb, etwas frisch. Schnuppert mal dran 🙂

Welche Lotions benutzt ihr so? Oder gar keine Lotion?

Ich habe im Gegensatz zum Gesicht am Körper sehr trockene Haut, immer wieder stellen die wirklich extrem trocken sind, da brauche ich dann etwas mehr pflege, benutze dafür zur Zeit die Cremes die ich fürs Gesicht nichtmehr benutzen kann.

Liebe Grüße

Claudia

 

10 Gedanken zu “Tägliches Körper pflegen

  1. Ich habe immer viele verschiedene Lotions in Gebrauch.
    Zur Zeit meist die Bodybutter aus dem Rossmann-Testpaket, diese von Balea habe ich aber auch noch.
    Lavendel ist vom Geruch her leider gar nichts für mich.

  2. Hallo Claudi,
    bei trockener Haut finde ich Babyöl oder Körperbutter super. Wenn sie gereizt ist, z.B. der Klassiker: nach der Rasur, greife ich gern mal zur Bepanthen-Körperlotion, die ich hier habe. Letztere ist leider ziemlich teuer, man muss in die Apotheke und wie die zu Tierversuchen stehen, müsste ich nachsehen. Körperöl oder -butter langen aber auch:).
    Liebe Grüße,
    Emma

    • Hallo Emma,
      also Öl finde ich ganz ganz unangenehm auf der Haut, selten das ich das mal mag, wenn dann eher als Zuckerpeeling unter der Dusche, da ist meine Haut dann auch streichelweich. Und Buttern sind mir oft zu Klebrig (oh diese drei kleinen von Alverde an Weihnachten, die waren perfekt! So schade das es die nicht in groß gibt) Also die Lavera Lotion find ich im Moment echt supergut, ich glaub da werde ich öfter danach greifen auch wenn ich bisher Lavera nicht sooo prickelnd fand.
      Oder natürlich, wie konnte ichs vergessen. Buffy von Lush ❤
      So, ich fall jetzt ins Bettchen, schlaf gut.
      Claudi

      • Schade, dass es die nicht mehr gibt, ja. Ich weiß noch, wie ich in den dm bin, nachdem du so von denen geschwärmt hast und sie leider raus waren. Haben die anderen von alverde eine andere Konsistenz oder sagen die dir vom Geruch her nicht zu? Ich habe von alverde noch nie eine probiert, ich glaube, die sind vergleichsweise flüssig, oder?
        Schlaf du auch gut!:)

      • ja, die sind eher weich, nicht ganz so Butterartig gewesen, die waren toll.
        Weis nicht genau, gerade gibts eine die heisst Beerentraum, weis nicht ob das so mein Geruch wäre? Da kann man glaub auch nicht reinschnuppern, muss mal kucken.

Kommentar verfassen

