Rossmann-Haul Februar 2014

Ross haul6

Hallo liebe Shoppingqueens,

ich war vor einer Weile beim Rossmann, aber irgendwie hatte ich ziemlichen Stress so das ich nur das nötigste gepostet hab. Krankheit hat mich jetzt ans Bett gefesselt, so dass ich endlich ein paar Posts nachreichen kann, ich hoffe es interessiert euch auch… legen wir los… oben seht ihr übrigens so eine Tasche, die ich dort gekauft habe, die kann man nach benutzung in so einen Mini-beutel geben und als Schlüsselanhänger mitnehmen, die finde ich praktisch und diese hier auch besonders schön.

Ross haul1

oben seht ihr einmal von Regina Kamillentücher, Kosmetiktücher, brauch ich immer eine Box in reserve, wird auch täglich benutzt.

Und dann von alouette so süße kleine Servietten, ich finde die kleinen reichen völlig, sehen nett aus und diese hier besonders im Cupcake-look haben mein Herz erobert. Sie sind schon in eine Geschenkebox gewandert, ich hol mir die aber auch nochmal.

Ross haul2

Dann wie immer auch was zum mümmeln dabei… von EnerBIO Hühnersuppe, die hab ich schonmal mitgenommen und die war lecker, paar Nudeln rein und das ist immer ein schnelles, leckeres Essen. Vielleicht jetzt in der Krankheit genau das richtige?

EnerBIO Trinkschokolade – Kaba, braucht man ab und zu oder?

EnerBIO Waldbeer Crunchy – Müsli, süß, knusprig und mit getrockneten Beeren, superlecker, ist schon leergegessen, allerdings etwas zu süß, mische ich oft mit einem ganz normalen Müsli.

EnerBIO Dinkelbratlinge – ich steh auf die EnerBIO Bratlinge, die gehen schnell und sind lecker.

EnerBIO Apfel-Mango-Papaya-Fruchtbecher – portioniertes Fruchtmus, schmeckt mir sehr gut, praktisch um es mal schnell mitzunehmen, sehr lecker.

Ross haul3

 

Dann kommen wir jetzt zu den Beauty-sachen da wäre einmal von Sante das Glanz Shampoo Family Bio-Orange&Coco – da hat mich der sommerliche Orangen-Geruch verleitet, ich habe ja die Winter-LE noch in der Dusche, die Pflege ist so lala, mein Haar spinnt gerade eh irgendwie, aber ich geb Sante nochmal eine Chance und es schäumt so so gut.

Palmolive Ayurituell energie mit Sandelholz und Ingwer – riecht so superwarm, kuschelig und nach Gewürze, ich mag den Duft so gerne, auch wenn ich eigentlich nichts mehr von Palmolive kaufen wollte bin ich schwach geworden.

sebamed every Day shampoo – eine Mini-flasche zum testen, sebamed erweckt zur Zeit immer mehr mein Interesse.

 

 

 

 

Ross haul4

und auch ich konnte mich gegen den Hype nicht wehren und habe von Wellness&Beauty Duschschaum mit Kirschblüte und Rosenextract kaufen müssen, da kann man leider nicht reinschnuppern, ich bin gespannt wie es sich damit duscht.

Außerdem noch vier verschiedene kleine Fläschchen zum testen, davon sind zwei schon in ein Geschenk gewandert, ich finde so kleine Produkte kann man super verschenken, so als kleines „dazu“ und man kann selber testen ob einem etwas gefällt ohne gleich die riesen Pulle verbrauchen zu müssen.

 

 

 

Ross haul5

Nivea Dry Comfort – das ist mein absolutes Lieblings deo. Ich hab mich durch die alu-freien getestet, komme damit aber irgendwie gar nicht klar, rieche teilweise mehr als würde ich gar keines benutzen. Vielleicht finde ich irgendwann die Energie weiter zu testen, im Moment bin ich genervt und benutze einfach dieses hier.

Dove original – ich liebe den Geruch, so seifig, hm… praktisch im Mini-format für die Handtasche.

Rival de Loop LE Safari Look 01 green Crocodile – ein leicht metallisch schimmerndes, schmutzig-gelbliches Grün, gefällt mir wunderbar, und überhaupt… hallo? Grüner Nagellack muss mit! immer! ^^

Alterra shinig kiss Lippenpeeling – ich habe das pinke mitgenommen, einmal getestet, ich merke nichts von peeling? habt ihr das auch? sind bei euch Körnchen drin??? komisches Zeug, riecht auch sehr künstlich…

Und dann von Alterra den Perfect Lash Mascara in 01 black – hat ein Gummibürstchen, was ich ja gerne mag, bin mal gespannt, hab ihn noch nicht benutzt.

Ross haul7

Schmuck!!! musste auch mit… ich steh zur Zeit total auf diese Gold-bronze-Farben… Silber ist nichtmehr meins, ich finde das steht mir nicht so gut… hier oben seht ihr von Accesoires Ohrringe die an kleinen Kettchen runterhängen, daran ein tropfenförmiger Glitzerstein in bräunlich-transparent, darauf so eine Art „Tütchen“ aus so goldigem Metall, ich finde das sieht aus wie so kleine Blütenknospen oder Tropfen oder Eistüten :-)sie machen auch so leise Geräusche wenn man den Kopf bewegt.

 

Ross haul8

und dann passend zu den oberen auch von Accessoires dreierlei Stecker, die kleinsten sind schön für meine 2. Ohrlöcher.

Außerdem Ersatzverschlüsse für Stecker, die kann ich auch immer mal brauchen, die verliere ich öfters.

Ross haul9

Und auch von Accessoires dieser Ring, in den hab ich mich sofort verliebt, ist der nicht superschön? 🙂

So. Was kauft ihr gerne beim Rossmann? Kauft ihr auch mal so Modeschmuck oder nur eher teureres?

Liebe Grüße

Claudi

Kommentar verfassen

