Bio(aufge)mampft Februar 2014

Biomampf6

Ja, hier mal wieder ein Lebenmittel-Post… es ist zugegebenermaßen nicht alles Bio aber ich zeigs euch trotzdem ^^

Los lege ich mit den Seeberger Softdatteln die schneide ich immer in meinen Couscoussalat und liebe das wirklich total, ohne geht nicht 🙂 schon ganz oft gekauft.

Ravini Hugo Piccolo – war in meinem Gewinn von der lieben Steffi drin, hab ich eisgekühlt geschlürft, war super super lecker, danke dafür. Nicht so süß, fruchtig, frisch, wenn ich es wo finde kaufe ich das wieder.

 

 

Biomampf5

Dann von Alnatura ein Nugatstängli, das war in meinem Adventssack drin, hat wie Nugat eben geschmeckt… sehr süß, für mich zu süß.

Alnatura Viel-Frucht Riegel, auch aus dem Sack, war gar nicht meins, hat meine Azubine gegessen, sie steht auf sowas. Klebrig, süß…

Alnatura Haselnussschnitte, aus dem Sack, hat wie Hanuta geschmeckt, war lecker.

Alnatura Couscous brauch ich immer da, geht schnell und schmeckt superlecker, wird immer wieder gekauft.

Alnatura Dinkel Doppelt Keks das war auch im Sack… suuuperlecker. Mjami. Nicht zuuu süß, schön zum Kaffe, war echt mein Ding.

Alnatura Dinkel Vanille Kipfel – ja, ich hab immernoch Weihnachtsgebäck 😀 ich ess einfach nicht viel süßes, wenn dann in der Arbeit zum Kaffee aber eben auch nicht immer. Diese waren sehr lecker, nicht so mürb wie ich sie eigentlich kenne sondern eher Keksig *g* aber lecker.

Biomampf3

enerBio Apfel-Mango-Papaya-Fruchtbecher – hab ich noch nicht aufgegessen, aber wollte die Packung nicht ewig aufheben. Sind vier so Becherchen mit einer kleinen Fruchtmusportion drin. Finde ich super zum mitnehmen und man hat nicht gleich so ein großes Glas offen. Schmeckt superlecker, fruchtig und nicht zuuu süß. Wird sicher wieder gekauft.

Biomampf

Alnatura Süß-saure-Sauce – das war gar nicht meins! Hat nach nicht viel geschmeckt, habs versucht mit Sojasoße zu retten, aber bin ich gar nicht drangekommen, noch dazu eine glitschige konsistenz, nee, sorry, war absolut nicht lecker.

 

Biomampf 2

Alnatura Tomaten Stücke – gehen immer, als Suppe, Soße oder für die Pizza, dazu muss ich nicht viel sagen. Waren lecker.

Und was esst ihr so??? Kennt ihr was von den Produkten? Was kauft ihr gerne von Alnatura, enerBio und Co???

Liebe Grüße vom Krankenlager von

Claudi

 

8 Gedanken zu “Bio(aufge)mampft Februar 2014

  1. Die Fruchtriegel gibt es ja auch für Kinder. Sind die von Alatura auch ohne Zucker, weißt du das? Sind bestimmt günstiger und für unterwegs für die Kleinen sehr gut geeignet. Ich mag das klebrige Zeug aber auch nicht so 😉

    • Da ist kein extra-Zucker drin, also natürlich ist trotzdem jede Menge Zucker drin, eben der aus den Früchten, aber kein zusätzlicher 🙂
      Hab grade entdeckt das es auch die Sorte Banane gibt… vielleicht schmeckt die besser, muss ich mal testen 🙂

  2. Die EnerBio Apfel-Mango-Papaya Fruchtbecher hab ich auch und ich lieeeebe sie. Die sind schön portiniert und kann man auch mal eben aufessen. Die Gläser sind mir meistens immer zu viel wenn ich alleine esse.
    Die Tomatenstücke aus der Dose werde ich demnächst mal für meine Pizzasosse testen.
    Wieder super interessant Claudi!

    • Hallo 🙂
      Wieso kann ich dein Profil nicht anschauen??? 😦
      Ja, also die Gläser sind mir leider auch oft zu viel oder man isst es eben obwohl man keine Lust mehr drauf hat, die Becher sind einfach praktisch.
      Ja, die Tomaten sind gut, nicht zuuu sauer, das mag ich nämlich nicht.
      Danke ❤ freut mich wenn jemand interessiert liest, dann lohnt sich die Müllsammelei ja 🙂
      Liebe Grüße an dich.

      • Ähm keine Ahnung?!
        Vielleicht musst du mir mal ein bisschen helfen beim Profil bearbeiten oder so.
        Ich werde dir davon berichten wie ich die Tomaten fand!
        Und bitte poste weiter deinen Müll 😀

      • ich kann deine Seite nichtmehr anschauen, da kommt was von Gravatar.
        Ich dir helfen? Ich bin ne technische Null!!!

        Okay, mach ich, weiter Müll sammeln zur Irritation mancher Besucher und meiner Kollegen (HALT! Nicht die Verpackung wegwerfen!!!) 😀

Kommentar verfassen

