Martina Gebhardt – Review

P1040957

Jetzt nehme ich mir mal Zeit für ein paar Reviews die ich noch geben wollte… ich starte mit den zwei Cremes die ich von Martina Gebhardt habe. Sie waren beide in der BioBox drin, ich hätte mir beide vermutlich nicht gekauft denn wirklich günstig sind sie nicht.

Die Young&active cream habe ich zuerst bekommen. Sie ist recht fettig, also für meine zur Zeit ölig gewordene Haut einfach too much, viel zu viel, leider auch Abends. Ich benutze sie jetzt für trockene Hautstellen (die mich zur Zeit am Körper immer wieder plagen) sie riecht für mich sehr gut, frisch, so nach Grapefruit finde ich aber auch etwas cremig. Die Farbe ist hellgelb. Da ich sie zur Zeit nicht täglich nutze habe ich entdeckt das sich schnell oben ein gelbes Öl absetzt, es riecht aber gut und ich benutze es trotzdem, denke nicht das es etwas an der qualität ausmacht.

Und dann hab ich noch die Salvia cream, die ist für fettige und unreine Haut. Für mich leider trotzdem zu fettig, ich versuche es immer wieder, aber komme nicht so richtig ran. Sie riecht aber wunderbar nach Salbei, ich bin absoluter Salbeiliebhaber, also bleibt sie trotzdem bei mir 🙂

Habt ihr auch Produkte von Martina Gebhardt und was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Claudia

Kommentar verfassen

