enerBIO Tomaten-Bratlinge …oder… das dubiose Bild :-)

Tomatenbratling

 

Hallo liebe Leckermäulchen,

hier kommt ein Tipp! …kurz zu der komischen Überschrift… irgendwie machen sich meine Bilder scheinbar selbstständig und dieses hier (vermute ich, ich sehs ja nicht) hat sich bei manchen in den Reader geschlichen??? Keine Ahnung wie das passieren kann, es ist auch nicht bei allen so… ich vermute ein Laptop-Geist… (ganz ehrlich, erklär mal einer die Technik…)

jetzt zum Thema… oben seht ihr sie fertig gebraten… die Bratlinge vom Rossmann, die meiner Meinung nach superlecker sind. Sie schmecken zwar gar nicht nach Tomate (ich merk nix) aber ich liebe einfach Bratlinge total, ihr auch? Wenn ja, testet sie doch mal, geht auch super schnell. Dazu gabs bei mir einen Broccolisalat und Kräuterquark.

Und so sieht die Verpackung aus, die nächste Packung (dieses mal Dinkel-Bratlinge) wartet schon aufs gebraten werden 🙂

 

Biomampf 4

 

Mögt ihr auch gerne Bratlinge? Welche am Liebsten?

Liebe Grüße von eurer

Claudi

2 Gedanken zu “enerBIO Tomaten-Bratlinge …oder… das dubiose Bild :-)

  1. Wir haben die Gemüse-Bratlinge hier und wollen sie zu Gemüseburgern verarbeiten. Hast du schon Erfahrungen mit denen?
    Tomaten-Bratlinge wandern dann wieder im nächsten Einkauf ins Körbchen 😀

Kommentar verfassen

