Riesen-DM Haul März 2014

DM Haul10

Ihr goldigen,

da ich mittlerweile bei einer Mittelohrentzündung gelandet bin und immernoch das Sofa hüte, kommt jetzt ein Haul von vor-zwei-Wochen, da war ich out-of-control-beim-DM, kennt ihr das??? …oh man… die alverde Zeitung muss natürlich immer mit. Wir legen los…

DM Haul11

Von ebelin habe ich diverse Haarklammern, Bänder und Gummies mitgenommen weil die dauernd verloren gehen oder kaputt gehen, das Haarband will ich mal testen, weil mich meine Haare immer stören wenn ich sie offen habe aber andererseits ist es doch auch zu schade sie immer zusammenzubinden.

DM Haul9

Balea Rasier Gel Probiergröße für empfindliche Haut – ich hab eigentlich keine empfindliche Haut aber es schadet ja nicht und sonst gabs nur cocos-duft, das mag ich nicht.

Alverde 2-Phasen Sprühkur – mein Liebling!!! Und meine Flasche ist bald leer, also musste sie mit, jetzt in anderem Outfit wie meine alte, die alte hat mir persönlich aber besser gefallen.

catrice Prime and Fine mattifiing Powder waterproof – hab ich hier schon ein-zweimal gesehen das dieser Puder sehr gut ist, also teste ich ihn, bin aber auch kein kritischer Puderbenutzer, ich mag nur nicht wenn man den Puder so sehr sieht, also das Gesicht so mehlig aussieht. Schade das hier kein Schwämmchen dabei ist, das hab ich nachkaufen müssen.

DM Haul16ebel

Nagellack… Leute, ich wollte eigentlich einfach nur einen in Orange (Aprico), dann hab ich so nen Primer entdeckt und das es jetzt welche in Satin-optik gibt und diesen Gold-schüttel-lack wollte ich auch 🙂 …von oben links nach unten rechts…

catrice luxury lacquers LE Sand’sation CO8 Waikiki Peach – ultraschimmerndes helles Orange, sieht superedel und sommerlich aus.

essence bloom me up! 03 blooming tender – ein sehr helles, milchiges Orange, das mich an leckeres Eis erinnert mit feinem silberschimmer. Finde ich sehr edel!

P2 last forever – 013 sweet like sugar – hab ich grade auf den Krallen, muss ich noch fotografieren, sieht nach 3 Tagen immernoch okay aus was mich begeistert, ein milchiges helles Rot oder Rosa, minimal schmutzig, aber… nicht schön vom Lack her, also ich sehe Stippen und der Verlauf ist echt miserabel. Schade.

P2 Nail foundation + total repair in 030 skin – also für was man eine farbige Nailfoundation braucht? keine Ahnung. Ist das überhaupt als Primer gedacht??? Ich dachte ich benutze es pur oder als Unterlack. Aber ich finde als Unterlack ist es zu dickflüssig und trocknet somit schlecht, die Farbe die drüber kommt sieht auch nicht anderst aus und für pur wird die Farbe fleckig, man müsste zweimal auftragen und der Verlauf ist auch nicht prickelnd. Gibts in 4 verschiedenen Farben, alle sehr ähnlich, der Sinn ist mir nicht so klar.

P2 so gold shake up top coat – der Lack ist sehr dünnflüssig, was ich sinnvoll finde bei einem Überlack, allerdings setzt das Gold stark ab und man schüttelt sich wahnsinnig bis es wirklich komplett aufgerührt ist, genauso schnell setzt es sich ab. Etwas unpraktisch meiner Meinung nach, das hätte man besser lösen können. Außerdem frage ich mich was Kaviar im Nagellack zu suchen hat? Naja, hat man dann alle Nägel lackiert wird man belohnt mit einem dezenten edlen Goldschimmer.

Und dann von p2 zwei Lacke aus der Satin supreme Reihe, die ich superedel finde und gespannt bin wie sie auf dem Nagel aussehen. Einmal habe ich mich für das 020 sweet elegance gentschieden, ein zartes Pastellrot mit silbernem Schimmer und dann natürlich, ich bin nicht dran vorbeigekommen das 040 stay polite! ein Pastellgrün das aber eher einen bläulichen Stich hat und mit dem silberschimmer eher kühl daherkommt, aber für den Sommer kann ich mir das auch gut auf den Fußnägeln vorstellen.

DM Haul15

Von p2 Sea la vie die Farbe 010 apricot jewel – irgendwie musste der mit wbwohl ich Gloss gar nicht so mag und die Farbe auch sicher schon zuhause habe, aber irgendwie zieht es mich grade einfach zu diesen sommerlichen gute-Laune-Farben.

 

DM Haul14

Und nochmal diese tolle Farbe… catrice absolute Eye Colour 720 Papaya Don´t Peach – ein helles Orange mit leichtem ganz zartem goldenen Schimmer, mal sehen ob ich damit was anfangen kann, ob es meine grünen Augen strahlen lässt? Übrigens habe ich neuerdings sogar einer Jacke in dieser Farbe! 😉

 

DM Haul13DM Haul12

und das hier hab ich entdeckt, das hab ich hier im wordpress mal bei jemandem entdeckt aber von einer anderen Marke, ich meine es war Benefit? Und jetzt hier von P2 da musste ich zuschlagen die perfect face multi-blush cheeks+lips color (maaaan… so ein Name :-)) ein cremiger Blush-stick in drei Farben: orange-pink und ein schimmerndes Violett, ich habs noch nicht benutzt, bin aber sehr gespannt 🙂

DM Haul8 

Das gesunde Plus Australisches Teebaumöl – damit will ich meinen Pickeln auf den Keks gehen, hoffe dass sie dann abhauen 🙂

alverde cleas Antipickel SOS-Serum mit Heilerde – ebenfalls gegen Pickel 🙂

DM Haul6

Biolabor Bierhefetabletten – wie auch das Teebaumöl ein toller Tip von Emma ❤ nochmal ganz liebes Danke an dich! Die schmecken ein bischen eigen und man muss unmengen davon schlucken, laut Packung 3×5 Tabletten, also da hat man so einiges 😛 aber ich meine kleine Erfolge erkennen zu können.

Denk mit Gallseife – damit reinige ich Verfärbungen auf weissen Kleidungen, vor allem Shirts und BHs sind da irgendwie anfällig, diese riecht auch nicht so eklig sondern ganz normal, frisch, nach Waschmittel.

Sensodyne ProSchmelz – wurde hier gelobt, will ich mal testen weil ich recht empfindliche Zähne habe

und dann noch solche Reise-Sets, die nehme ich auseinander, denn ich packe ja bald ein Osterpäckchen für die Emma und da brauch ich was wo ich ihr Proben von meinen Lushprodukten abfüllen kann 🙂

DM Haul5 DM Haul4

kuuuckt mal… sind die nicht zuckersüß???? ich bin völlig hin und weg ❤ vier kleine Kaffee (espresso???) Tässchen die musste ich mitnehmen. Und die goldigen kleinen Servietten, ich liebe die einfach, überhaupt bin ich grade total verrückt nach den schönen fröhlichen Farben, das ist einfach gute Laune pur oder?

DM Haul3

dann ihr lieben… musste jede Menge leckeres Essen mit:

Alnatura Streichcreme Rote Beete-Meerrettich – die hatte ich als Probe im Advents-sack, die war so lecker, dazu kommt ne extra-review.

Wie immer Alnatura Ratatouille Pastete – die hab ich absolut zu meinem Liebling erklärt, alle anderen sind auch superlecker, aber die schmeckt mit im Moment am besten. Diese kleinen Döschen dürfen auch einfach nicht ausgehen, davon brauch ich immer welche in der Vorratsschublade.

Alnatura Roter MultiSaft und MultiSaft – will ich beide mal testen, im Moment trinke ich den normalen, den finde ich ein kleinen Tick zu sauer, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Alnatura Tortellini Gemüse – für das schnelle Essen, bin gespannt ob mir die schmecken.

Alnatura Linseneintopf und Erbseneintopf – diese Eintöpfe gehen immer mal, entweder Nudeln dazu oder was man so da hat, ein schnelles Essen und wenn ich Abends nichts koche oder Essen gehe freue ich mich am nächsten Tag über so einen leckeren Eintopf.

DM Haul2

Alnatura Frühstücksbrei Hafer-Früchte und Hafer-Basis – will ich mal testen, besondern in der Arbeit ein schnelles gesundes Frühstück und im Portionsbecher, super, bin gespannt.

Alnatura Bulgur – finde ich superlecker und ich will bald mal solche kleinen türkischen Leckereien machen für die brauche ich Bulgur.

Alnatura Couscous – darf nie ausgehen, geht schnell und schmeckt mir wunderbar. Am besten als Salat ❤

Alnatura Heilderbeer Joghurt Müsli – hab ich schon angefangen zu essen, Müsli gibts meistens in der Arbeit, dieses ist mir aber zu Trocken-früchte-Lastig, dadurch irgendwie zu süß und zu klebrig.

Alnatura Kresse – ich liebe Kresse ❤ am besten auf einem Butterbrot.

 

Woooow…. wir habens geschafft 🙂 und wie immer freue ich mich über jeden Kommentar, was ihr kennt, wie ihrs fandet, was ihr auch mal probieren wollt und und und 🙂 los, helft mir die Kranken-zeit rumzubringen, es ist so nervig 😦

Liebe Grüße von

Claudi

 

15 Gedanken zu “Riesen-DM Haul März 2014

  1. Also Claudi, da hast du den DM aber ganz schön unsicher gemacht.
    Aber mein Einkaufskorb sieht häufig auch genauso aus – voll 😀
    Ich hab dir ja schonmal erzählt das du mir die Alnatura Lebensmittel richtig schmackhaft gemacht hast 😀 Du hast mich schon wieder angesteckt!
    Meine Haarklammern verschwinden auch immer – ich glaube die kriegen Beine und wollen gar nciht bei mir bleiben.
    Die p2 Satin Lacke lachen mich auch schon eine ganze Weile an. Allerdings sind die bei uns Mangelware, und ständig ausverkauft. Über einen Review würde ich mich daher schonmal freuen, wie gut sie decken bzw wie sie auf den Nägeln aussehen. Das grün find ich nämlich auch ganz ansprechend, hab aber Angst dass das so schimmelig auf den Nägeln aussieht.
    Das Alverde SOS-Pickel Serum habe ich auch, find ich aber persönlich nicht so klasse. Meine Pickel werden nicht besser oder weniger, aber ich schwöre auf der Gesichtsfluid mit Heilerde, das werde ich wieder in der heißen Sommerzeit nutzen – bisschen Puder drauf und fertig!
    Helfen denn die Bierhefetabletten auch bei Pickeln?!
    Das Reiseset ist super. Möchte ich nutzen wenn ich diese kleinen Probiergrößen leer gemacht habe. Auch gut finde ich die Cremedöschen und das direkt so Spatel dabei sind!
    Und nun sind wir auch schon bei den phantastischen Lebensmitteln angekommen 🙂 Habe mir vor 3 Tagen erstmal wieder die getrocknenten Tomaten gegönnt – die sind göttlich!
    Der Mulit-Saft ist unser Liebster, wir mögen den richtig gerne weil er nicht so übersüßt ist sondern eher in die säuerliche Richtung geht. Den roten mochte ich jetzt nicht ganz so, auch lecker aber hat mich nicht überzeugt 🙂
    Die Tortellini werde ich sicher mal beim nächsten Einkauf mitnehmen. Welche ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann sind die von EnerBio mit Ricotta und die mit Bärlauch (Favourit). Sie sind verdammt lecker.
    Meerettich mag ich gar nicht. Wie bei dir Ratatuille (was für ein Wort) ist, ist für mich Champignon! Lecker!!!!
    Den Frühstücksbrei Früchte habe ich gestern erst verspeist – hatte ich mir auch zum testen mitgenommen. Sehr lecker, auf Dauer bzw für jeden Tag sicher zu teuer in diesen Bechern, aber ich werde mir mal ne Alternative raussuchen. Wenn ich Frühdienst habe muss es einfach super schnell gehen und ich möchte schon vorher was essen weil ich es häufig im Dienst nicht schaffe eine Pause zu machen. Berichte mir doch mal wie der „Classic“ schmeckt.
    Die Saatsamen werde ich mir sicher nächste Woche kaufen, auch mit diesem Gerät dazu (so ne Dose oder was) und noch ein paar andere Sprossen.

    Mit dir würde ich gern mal im dm shoppen gehen 😀

    • Hey du Liebe,
      ach, ich liebe deine langen Kommentare ❤ danke dafür! Da geht man einmal einen Krautkopf massakrieren und hat schon so tolle Kommentare, ich sollte öfter Sauerkraut herstellen 😉
      Die Satinlacke waren bei mir alle da (soll ich dir welche schicken?) bis auf einen blauen, aber das wär eh nicht meine Farbe gewesen. Reviews folgen, ich beeil mich, ich denke nicht dass das Grün schimmelig aussieht ^^
      Ja, Bierhefetabletten helfen auch bei unreiner Haut. Ach, das Heilerde fluid hab ich auch angeschaut aber mich jetzt eben für den Tupfer entschieden, mal sehen, für den Preis macht man auch nicht alzuviel kaputt wenns nix ist.
      Die Spatel bei den Reisesets sind gut, bisher habe ich immer einfach einen Plastiklöffel benutzt, aber wenn ich jetzt Spatel hab ist das auch okay 🙂

      Sind die getrockneten Tomaten in Öl? Oder einfach so trocken? Ich glaub in Öl hatte ich auch schonmal welche die waren wirklich gut.
      Ja, ich glaub du hast mich auf den Multisaft neugierig gemacht. Ich mische mir grade etwas in den Sprudel das ich mehr trinken kann (krank und kann kein Tee mehr sehen) und dafür ist er gut, eben nicht so süß, löscht auch gut den Durst, sicher auch lecker im Sommer mit ner Kugel Vanilleeis ❤
      Die Tortellini von enerBio haben Hartkäse drin, schmeckt man den raus? Ich mag doch keinen Käse, der käsig schmeckt, die hab ich glaub sogar gekauft aber dann verschenkt, weil ich mich nicht drangetraut hab (nicht das ich sie dann nicht essen kann, wär schade drum)… schmeckt man da den Käse raus? Sonst würd ich sie doch mal probieren.
      Champignon? hab ich noch nicht probiert, muss ich mal nachholen, irgendwie bin ich bei Pilze kritisch, aber jetzt probier ichs mal 🙂
      Ich bin auch schon super gespannt auf die Breie… ich liebe ja Breie in allen Formen. Auch Haferschleim liebe ich… ach halt, das heisst doch neuerdings Porridge *g* … deswegen kann ich mir so nen Brei am Morgen auch super vorstellen und das ist auch das beste was man seinem Magen antun kann. Die gibts aber glaub ich auch in großen Packungen meine ich? Das könnte man sich bei gefallen ja in ne Tupper oder Marmeladenglas füllen.
      Ich liebe Keimlinge, du kannst sie auch einfach auf etwas nasse Watte aussäen, also einfach Watte auf nen Teller, so nass machen das sie sich glitschig anfühlt und dann Samen draufstreuen, immer mal wieder kucken das es feucht bleibt, nach 3 Tagen etwa hast du super Keimlinge. Linsen kannst du auch einfach im Marmeladenglas keimen, 2 mal am Tag gut spülen. Auch lecker. Ich hab zwar so einen kleinen Keimaparat aber der ist zum reinigen etwas schlecht. Das mit der Watte finde ich glaub besser. Jetzt hab ich lust auf ein kressebrot und keine Lust mehr auf meine Suppe :-/
      Ja, lass uns shoppen gehen, das wär doch mal was. Und danach gleich alle unsere Leckereien testen.
      *drück dich*

  2. Erst einmal gute Besserung! ❤

    Da hast du ja echt zugeschlagen 🙂 Ich kenne bzw habe davon nur das Teebaumöl, das benutz ich schon länger, weil's einfach SO ergiebig ist.
    Magst du zu den Bierhefetabletten nochmal was schreiben, wenn du sie länger getestet hast?
    LG

    • Hallo 🙂
      ja, danke, zum Glück hab ich bevor ich krank geworden bin so viel eingekauft, so dass ich jetzt was zu tun habe wofür ich mich nicht so anstrengen muss.
      Wie benutzt du das Teebaumöl? Und wofür?
      Ja, kann ich gerne machen, einen Reviewpost zu den Bierhefetabletten, super wenn ihr mir solche Ideen gebt, dann weis ich auch was interessant ist 🙂
      Grüßle

      • Ich tupf das Teebaumöl punktuell auf Pickel/Unterlagerungen (diese Böller, die so wehtun, in denen aber kein Eiter etc drin ist). Zinksalbe (gibt’s auch günstig bei dm) benutz ich dafür aber auch gern.

        Klar gern, bin gespannt auf deinen Langzeitbericht! 🙂
        LG

      • Ach so, pur? Also pur kann ich das nicht auf die Haut tupfen, da ätze ich mir ein Loch in die Haut. Ich dachte ich geb paar Tropfen in etwas Gesichtswasser oder als Gesichtsmaske in Honig 🙂
        Ich bin auch gespannt 🙂
        LG

  3. Gute Besserung erstmal. (:
    Die Nagellacke sind wirklich hübsch und der Lidschatten spricht mich auch total an. Schöner Haul auf jeden Fall. Liebe Grüße Kathi

  4. Hallo Claudi,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du fühlst dich mittlerweile fitter!
    Ich freue mich, dass dir meine Tipps geholfen haben und danke für die Verlinkung. Du wirst den Geschmack der Bierhefe schneller lieben lernen, als du denkst – jedenfalls ging es mir so :D.
    Dann erhol dir mal weiterhin schön und lackiere dir die Nägel in all den schönen bunten Farben, die du nun dein eigen nennen kannst:).
    Ganz iiebe Grüße sende ich dir,
    Emma

    • Hallo Emma,
      Naja, es geht schon wieder. Noch nicht ganz gut aber viiieeelll besser 🙂
      Joa, bis jetzt liebe ich den Geschmack nicht, aber er ist auch nicht sooo schlimm.
      Im Moment bin ich eigentlich nur am Schlafen, die Nägel warten jetzt erstmal ^^
      Liebe Grüße
      Claudi

Kommentar verfassen

