Blooming tender & Waikiki Peach

P1050040 P1050030

undnochmal Nägelchen…

hier zeige ich euch meine neue Lieblingsfarbe… Pastellorange 😉

der Lack „ohne Glitzer“ (dafür mit superedlem silberschimmer) ist von essence bloom me up! (LE) die Farbe 03 Blooming tender und der Lack am Ringfinger mit Glitzer ist von Catrice Luxury Lacquers LE Sand’sation Nummer CO8 Waikiki Peach. Ich finde beide passen relativ gut zusammen, sind vom Farbort beinahe gleich, der Catrice-Lack ist minimal zu rot. Nachteil ist die schlechte Haltbarkeit, bereits nach einem Tag hat die Schönheit schon sehr geblättert 😦 schade.

Welche Farbe ist zur Zeit eure Lieblingsfarbe? Ich kenne das sonst gar nicht so sehr, aber im Moment ist diese Farbe so toll!!! Ich liebe sie, ich möchte dringend ein paar Oberteile in der Farbe haben 🙂

Liebe Grüße von eurer

Claudi

9 Gedanken zu “Blooming tender & Waikiki Peach

  1. Hallo Claudi, ich finde besonders den Blooming Tender von essence soo schön! Die Farben harmonieren auch wirklich sehr gut – schade, dass der p2-Lack so schnell gesplittert ist. Aber wenn du ihn nur an einem Finger trägst, ist ja schnell drüber gepinselt;). Gefällt mir! Viele liebe Grüße, Emma

Kommentar verfassen

