DIY Orangen-Zitronen-Thymian-Peeling

P1050035P1050037

Hallo ihr Lieben,

hier erwas ganz einfaches, was aber superweiche Haut macht und wunderbar sommerlich Duftet.

So gehts:

Feines Salz und Zucker halb-halb mischen, einen Teelöffel getrockneten Tymian dazu, gut durchmischen. Dann ein beliebiges Öl dazu, ich habe jeweils etwa 1/3 Jojoba, Zitronen- und Orangenöl genommen. Das Orangen und Zitronen-Öl sind Speiseöle, die ich mal geschenkt bekommen habe, ihr könnt aber auch nur Jojobaöl nehmen und 2-3 Tropfen ätherisches Öl nach Wahl zugeben. Alles gut verrühren. Olivenöl oder jedes andere Öl funktionieren auch!

Schon fertig 🙂 jetzt noch in ein schönes Gläschen füllen (diese hier habe ich beim DM gekauft).

Einfach nach dem normalen Duschen auf der feuchten Haut verreiben, abduschen, trockentupfen und superzarte Haut geniessen 🙂

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren wünsch euch eure

Claudi

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s