Meine Krallen und das Dotting-tool

Dotting tool2 Dottigtool

Hallo,

also eigentlich hatte ich diesen Post schon lange vor zu posten, aber komme erst jetzt dazu… und zwar wollte ich mein Dotting-tool ausprobieren… aber jetzt, besser spät als nie… ich hab jetzt nämlich ein (achtung!) Dottingtool 😀

Und so sind sie geworden… auf dem Foto sieht das irgendwie nicht so schön aus wie in echt, sorry, irgendwie bekomm ich das einfach nicht so schön hin wie ihr anderen Nagel-künstlerinnen ❤

Das bräunliche Violett ist das P2 color Victim 690 Forever und das Weiß ist von Basic und hat weder Nummer noch romantischen Namen 😦 (man, Basic-Leute, das ist doch das schönste am Lack, bitte lasst euch doch auch was einfallen <3)

außerdem hab ich auf einen der Punkte eine Art goldene Niete gesetzt, die ist aus dem Dekorationsset 01-what gothic girl want von essence.

Ich glaube das Dottingtool werde ich jetzt öfter verwenden, das gefällt mir 🙂 Habt ihr auch eins?

Liebe Grüße

Claudi

Kommentar verfassen

