Noch’n Haul :-) DM im März

DM Haul 314 1

 

Letzte Woche war ich nochmal beim DM, eigentlich habe ich Taschentücher gebraucht, die hab ich jetzt gar nicht fotografiert, hab ich vergessen aber ihr könnt euch sicher Taschentücher vorstellen 🙂 grade gibts welche mit so Animal print, gefällt mir 🙂

Oben seht ihr die Kosmetiktücher, das Design finde ich ja supersüß, hab ich grade auch schon im Bad stehen und überlege ich mir noch welche zu holen bevor es womöglich wechselt.

Und von Rotkäpchen eine kleine Probeflasche Imunstark-Saft, kann ich ja brauchen. Hat gut geschmeckt, sehr sehr süß, aber verdünnt wirklich gut.

 

DM Haul 314 2

Dann von Alnatura Das Müsli Dinkel-Crunchy Waldbeere – hatte ich schonmal, schmeckt mir sehr gut, etwas zu süß, aber ich mische das eh gerne und dann kommen noch Früchte dazu und so ist das ganz lecker.

Alnatura Rote Linsen – Linsen liebe ich total, außerdem möchte ich dieses türkische Rezept testen, dafür braucht man rote Linsen.

Alnatura Leinöl – Leinöl ist unglaublich gesund, ich wollte es mal wieder probieren, nachdem ich es einmal versucht habe und es schrecklich fand. Heute schmeckt es mir ganz gut, zu Kartoffeln oder im Salat.

DM Haul 314 3

Dann wollte ich gerne einen der P2 secret Gloss Lippenstifte ausprobieren, ich habe mich für die Farbe 050 secret kiss entschieden, aber auch hier hat mich ein wenig das Kaufhauslicht getäuscht, es ist ein extrem leuchtendes Rot, ich hatte da irgendwie etwas Himbeeriges erwartet. Schade. Ich denke das es für den Sommer okay ist, im Moment habe ich keine Verwendung dafür. Aber die Verpackung finde ich schön 🙂 und die Pigmentierung ist sehr stark, ich hatte es dezenter erwartet, mehr glossiger.

Dann von essence stays no matter what eyepencil&shadow in der Farbe 07 whipped white frosting – ich wollte schon länger so einen Stift für die inneren Auenwinkel, das finde ich ganz schön wenn man da etwas hellen Schimmer hinmalt. Die Farbe ist ein getöntes Weiß, trägt sich schön weich auf, gut pigmentiert, ohne das es solche „Farbkrümel“ gibt, ich weis gar nicht wie ich das erklären soll, manchmal machen solche Stifte solche Krümelchen, aber dieser hier: Top, gefällt mir gut.

Und von P2 der Smokey Eye Q Pen waterproof 040 dance the night away – um den bin ich auch schon eine Weile geschlichen, jetzt ist er mein 🙂 der Stift ist sehr dick, da muss ich schauen ob ich damit klar komme, die Farbe ist ein eher rotstichiges warmes Braun, der Auftrag sehr gut, weich, gut pigmentiert. Auf der anderen Seite bietet der Stift ein Schwämmchen mit dem man den Stift verblenden kann, ich bin gespannt wie sich damit meine Augen machen 🙂 kennt ihr diese Stifte?

Von Maybelline color show street artist habe ich einen Lack entdeckt den ich noch nicht gesehen habe, der dann so wie „verkleckst“ aussehen soll… die Farbe nennt sich 01 Boom Box Black und hat Schwarze und Grüne „kleckse“ ich bin gespannt wie der auf dem Nagel aussieht.

DM Haul 314 5

Alverde Aqua 24h Balance Cremegel mit Meeresalge – ich suche ja immernoch die perfekte Feuchtigkeitspflege für meine Haut, wollte mir eigentlich etwas von Weleda kaufen, wo ich aber nicht das richtige gefunden habe und da fiel mir das in die Hände und ich dachte ich gebe Alverde nochmal eine Chance, bis jetzt, zweimal benutzt muss ich sagen gefällt mir das Produkt sehr gut.

Alverde Aqua Feuchtigkeits-Kur Meeresalge – soll die Haut super durchfeuchten, ich habe sie noch nicht begonnen, bin sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht. Ich steh ja total auf solche Ampullen und alles was irgendwie anders verpackt ist 🙂

ebelin Puderpads – war keins bei meinem neuen Puder dabei, hab also diese hier gekauft.

DM Haul 3147

 

Profissimo – Duftkerzen… Leute, ihr wisst vielleicht, ich hasse Duftkerzen, ich hasse Raumdüfte und so ein Zeug… aber irgendwas hat mich geritten, ich will es mal wieder versuchen, zur Not finde ich solche Kerzengläser auch immer auf dem Balkon schön. Ich wollte etwas zitroniges, also habe ich mich für Grapefruit entschieden, dann habe ich Anti-tabak entdeckt, ich rauche nicht in meiner Wohnung aber irgendwie mag ich den Duft, Sandelholz ist ein schöner, warmer Duft. Und dann hab ich das grüne Glas  hab ich dann auchnoch entdeckt, das riecht nach Lemongras und ist im Moment mein favorit. Angezündet habe ich bis jetzt keine, da ich ja gerade Kopfschmerzgeplagt bin, da hab ich mich noch nicht getraut. Ach so, für mein winziges Bad, bei dem wetterabhängig die Ablüftung funktioniert oder eben auch nicht wäre das ja auch geeignet, ich versuchs einfach mal

 

DM Haul 314 6

und… nachdem ich jetzt ein paar Duft-technische Fehlgriffe hatte hab ich mir dieses gekauft Mexx woman – ich liebe es, schon seit Jahren, es war so eines meiner ersten Parfüms die ich hatte. Dieser sommerliche warme, fröhliche Duft… wunderbar. Das ist für mich, wie Sommer riecht ❤  einzigstes Nachteil ist, es hält absolut nicht lange. Öfter mal sprühen ist hier die Devise 🙂

So, was habt ihr so gekauft? Kennt ihr dieses Parfüm? Mögt ihr Duftkerzen? und was haltet ihr von diesen dicken Eyepencils? Gut oder nicht so gut? Habt ihr eins der Produkte schon gehabt oder hättet ihr gerne?

Fragen über Fragen, ich freu mich über jedes Kommentar ❤

Ganz liebe Grüße

Claudia

16 Gedanken zu “Noch’n Haul :-) DM im März

  1. Hallo Claudi,
    ich finde das Parfüm auch toll, eine Freundin von mir liebt das. Mexx kreiert generell angenehme Düfte, finde ich.
    Und Leinöl? Das ist sooo großartig!
    Ich nutze selbst einen dicken Eyepencil und verwende ihn als Kajalstrich unter den Augen – die Textur ist perfekt zum Auftragen, aber gekauft habe ich ihn nur der Farbe wegen. Ist so ein Khakiton, ebenfalls von p2.
    Viele Grüße!

    • Hallo Emma,
      ja, Mexx macht tolle Düfte, hab mich auch mal mit dem neuen Sommerduft angesprüht aber irgendwie riecht der nach kurzer Zeit unangenehm also bin ich mit dem klassischen sehr zufrieden 🙂
      Wie isst du Leinöl?
      Okay, unter dem Auge mach ich eigentlich keine Farbe hin, vielleicht probier ichs mal aus.
      Grüßle!

  2. Ich liebe deine Hauls! So einen dicken Eyeliner habe ich noch nie gesehen 😀 brauche da eher was dünnes 😉 der Lack hört sich cool an und das Müsli würde mir wohl auch schmecken! Den Duft werde ich auch mal schnuppern gehen 🙂 gute Nacht!

    • hihi… danke 🙂
      Ich will den Eyepencil mal versuchen für so smokey-eyes, also rundrum kringel um die Augen malen und dann verwischen.
      Ja, schnupper, das Parfüm riecht so gut ❤
      Schlaf gut.

Kommentar verfassen

