Gefro Testpäckle

Gefro 2

 

Meine Schwester hat mich bei Gefro geworben.

Und da hab ich doch glatt so ein schönes Testpaket bekommen… hier seht ihr was drin war:

 

Gefro 1

Einmal Sauce Bolognese Gewürz, Soße zu Braten, Pesto Verde, Suppe, Bella Italia und Helle Soße.

Die Suppenwürze hab ich schon bei meiner Mutter probiert, schmeckt mir gut, bei den anderen Sachen bin ich schon gespannt, außer das Pesto das besteht leider zu sehr großem Teil aus Hartkäse, das mag ich nicht :-/

Besonders interessant finde ich die Soßen, da ich da extrem kritisch bin, bisher habe ich keine einzigste fertigsoße hier gekocht, weil mir das nie schmeckt und ich glaube das ich da auch eine Allergie habe, da es mir danach oft nicht gut geht.

Das hier wird versprochen (zumindest bei der Suppe, die hab ich mir jetzt mal genauer angeschaut):

  • Vegetarisch
  • Glutenfrei
  • Ballaststoffreich
  • Frei von Fleischextrakten
  • Ohne tierische Purine
  • Frei von gehärteten Fetten
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • Frei von nicht natürlichen Aromen
  • Besonders verträglich
  • Lecker, praktisch, preiswert
 ich finde es klingt ganz gut, vor allem das keine gehärtete Fette drin sind 🙂
Habt ihr schonmal was bei Gefro bestellt?
Liebe Grüße
Claudia
Advertisements

10 Gedanken zu “Gefro Testpäckle

  1. Die Veggie-Bolognese ist gut und das Pesto kann ich dir sehr empfehlen. Guck mal, ich habe auf meinem Blog gerade dieses Top-10-Paket vorgestellt, was man bestellen kann =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s